NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Corona-Urteil in London Haftstrafe für Hust-Attacke auf Polizisten

    • Corona-Urteil in London Haftstrafe für Hust-Attacke auf Polizisten



      Ein mutmaßlicher Dieb wird von einem Polizisten gestellt. Er widersetzt sich der Festnahme, hustet dem Beamten ins Gesicht und sagt, er habe das Coronavirus. Nun hat er sein Urteil erhalten.
      Er hustete absichtlich einen Polizisten an und gab vor, mit dem Coronavirus infiziert zu sein – jetzt muss ein Brite dafür sechs Monate ins Gefängnis. Es soll die erste Haftstrafe in Zusammenhang mit der Pandemie und einem Polizisten in London sein.
      Der Polizist hatte auf seiner Patrouille mit dem Fahrrad den 55-Jährigen gestellt, der offensichtlich ein Auto stehlen wollte. Der Verdächtige wehrte sich und rief dem Polizisten laut einer Mitteilung von Scotland Yard zu: "Ich habe Covid und ich werde dir ins Gesicht husten und du wirst es auch bekommen." Andere herbeieilende Sicherheitskräfte überwältigten den 55-Jährigen.
      Ein Vorgesetzter des Polizisten sagte, er hoffe, dass die Strafe die Botschaft vermittle, "dass so etwas nicht toleriert wird". Die Polizei machte keine Angaben dazu, ob der 55-Jährige tatsächlich mit dem Coronavirus infiziert war.
      Quelle: t-online


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Wunderbar :thumbsup: , ich hoffe auf ähnliche Rechtsprechung in Deutschland, da es diese Fälle bei uns auch schon gab.