>> Neu >> EmbyDream - Ein Emby Client Plugin für die DM 7080, 9xx, One und Two << Neu <<

[Plugin] EnigmaLight / Ambilight für Enigma2 Receiver (OE1.6, OE2.0 ,OE2.2, OE2.5) Dreambox, openATV, VTI

• New

@'pclin
      ich habe im Anhang wie beschrieben die Logs hochgeladen. Habe den receiver hochgefahren enigmalight gestartet LEDs an und aus und enigmalight verlassen.

MfG
      Files
      1. VU+ Duo 4k SE mit VTI 15
      2. 2x Xtrend 4xxx mit Openpli 7.2

Post was edited 1 time, last by ruebezahl71 ().

• New

wenn du den Xtrend meinst wurde doch schon alles geschrieben, oder kann ich gerade nicht folgen

LG
      :thumbsup: AMBILIGHT-FAN :thumbsup:

• New

Einen Fehler kann man im log sehen, leider kann ich nicht sagen warum oder wie man das beheben kann.

Source Code

1. 13:15:43.238924 [CGuiServer::SendPing] SO_ERROR 127.0.0.1:54478 Broken pipe
      Auf anderen Boxen funktioniert es ja...

Einen Zusammenhang mit WLED glaube ich eher nicht, bzw. könnte es an zu hoher CPU Last liegen.
      Die Xtrend hat wohl Probleme mit den Cores, soweit ich das nachgelesen habe.

gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE / TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m

Ambilight for ever

• New

@spanierx ja wurde, aber da war alles auf openATV und da hatte der Xtend seine Probleme und Abstürze und es lief ja nicht. Mit openPli hat er keine Aussetzer keine Abstürze etc. nur eben das die LEDs dunkel bleiben obwohl enigmalight scheinbar ordnungsgemäß fkt. deswegen wollte ich es noch mal probieren. Das war der ganze Hintergrund.

@pclin ich danke Dir trotzdem das Du dir den Log noch mal angesehen hast.

Vielen Dank für die Hilfe bis dahin.

MfG
      1. VU+ Duo 4k SE mit VTI 15
      2. 2x Xtrend 4xxx mit Openpli 7.2

• New

mach den Xtrend weg .

Wirklich liebe Grüsse!
      :thumbsup: AMBILIGHT-FAN :thumbsup: