NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] EnigmaLight / Ambilight für Enigma2 Receiver (OE1.6, OE2.0 ,OE2.2, OE2.5) Dreambox, openATV, VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, bin Anfänger und.. sorry, überfordert mit den vielen Infos..
      ich habe:
      Vu+Duo2 ( sollte wohl demnächst auf 4k wechseln, aber welche ?)
      LG 86UP8009
      6m WS 2812b /2× Netzteil LEICKE 5V 10A 50W
      1 x AZDelivery ESP32 NodeMCU Modul.
      Fire 4k cube + Stick

      Jetzt hab ich soviel gelesen über enigmalight,WLED und Ambilight das mein Kopf streikt. (Seit meiner Krebserkrankung und Embolien, zweimal Palliativ bin ich schnell genervt, Aufnahmefähigkeit abgebaut .) Sorry - nun brauch ich Unterstützung. Mein TV steht noch neu und unausgepackt und den möchte ich jetzt mit "Ambilight ausstatten.
      Bislang hab ich Benq 3D Beamer, Panasonic BlueRay DMP T100,Yamaha RV767 mit 7 Boxen. Okay, bin 'ne 63jährige Frau, hab aber immer Technik geliebt
      Was ratet ihr mir ? Kodi konnte ich auf der Vu+ installieren, enigmalight find ich nicht - er lädt keine paketdaten runter... Bin für jede Hilfe dankbar
      (Hab kein fertiges System gekauft weil Witwenrente nicht reich macht und meine Krankheit auch kein anreiz für jobangebote war ) Und ich bastel eigentlich gern...
      Hoffnungsloser Fall oder könnt ihr einer doofen helfen ? ‍♀️

    • Hallo @schnuddig,
      die Hardware Ausstattung liest sich gut! ;)

      Welches Image verwendest du auf der Box?
      Hast du WLED schon auf dem ESP32?
      Sind die LED's schon montiert und angeschlossen?
      Vermutlich nicht wenn der TV noch nicht ausgepackt ist.

      gruß pclin