NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Offiziell: Tom Brady unterschreibt bei den Tampa Bay Buccaneers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offiziell: Tom Brady unterschreibt bei den Tampa Bay Buccaneers

      Der wohl wichtigste Deal der Free Agency 2020 ist endgültig besiegelt. Tom Brady unterschreibt seinen Vertrag bei den Tampa Bay Buccaneers und veröffentlicht ein längeres Statement auf Instagram.


      ETjcvgxXgAIcXHs.jpg

      Es ist offiziell - Tom Brady wird in der kommenden Saison für die Tampa Bay Buccaneers auflaufen. Der 42-jährige Quarterback hat den letzten Vertragsdetails zugestimmt und ein Foto seiner Unterschrift auf Instagram gepostet.

      Brady starte nun eine neue Football-Reise und dankt den Buccaneers für die Möglichkeit. "Ich freue mich darauf, meine Teamkollegen und Coaches zu treffen und darauf, ihnen beweisen zu können, dass sie mir vertrauen und an mich glauben können."

      Tampa Bay Buccaneers: Tom Brady unterschreibt wohl für zwei Jahre

      Der Quarterback hat wohl einen Zweijahresvertrag in Florida unterschrieben. Das berichtet Adam Schefter von "ESPN". Details zu Bradys Gehalt sind noch nicht genau bekannt, zuletzt war von einem Jahresgehalt in Höhe von 25 Millionen Dollar die Rede.

      Auch die Bucs haben den Deal offiziell verkündet. General Manager Jason Licht kommt in einem Statement zu Wort und gibt an, Brady schon seit dem Draft 2000 zu kennen. Damals gehörte er zum Scouting Team der Patriots. "Während der Verpflichtung wurde klar, dass Toms Hunger nach einem weiteren NFL-Titel heute größer ist als jemals zuvor."


      Brady habe mehrfach bewiesen, dass er ein wahrer Champion sei, weil er von sich selbst und seinen Kollegen nur das Allerbeste verlange.

      NFL-Fans werden sich spätestens jetzt an den Gedanken gewöhnen müssen, dass Brady ein Spieler der Tampa Bay Buccaneers ist. Die 20-jährige Ära bei den Patriots ist vorbei.


      Quelle:



      cu b.kindl