NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neuer Sat Receiver

    • Neuer Sat Receiver

      Hallo
      Vorweg ich liebäuge schon etwas mit der Dream one, ob Ich die wirklich brauch.....diese Frage stell Ich mir erstmal nicht.
      Ich lese auch zur zeit viel mit was alles die Dream one kann oder soll aber irgend wie komme Ich mir da wieder wie ein Anfänger vor obwohl Ich mich schon seit der Dbox2 damit befasse, vielleicht nicht so intensiv aber was Ich wollte funktioniert dann doch irgend wie auch mit eurer Hilfe ^^ .
      Ich beschreibe mal was mich Interessiert oder Ich noch wissen möchte.

      Muss Ich bei der Dream one das Betriebssystem wechseln wenn Ich Netflix bsp ansehen möchte oder geht es in einem wenn Ich das Plugin drauf habe.
      Seit Sky nicht mehr ohne Hardware funktionier,würde es mich Interessieren ob Sky Go auf der Box läuft.
      im Haus nutzen alle OpenAtv ist die Umstellung auf die Dream one für Frau/Kind und auch eventuell 69Jährigen problematisch anzusehen.
      Aufnehmen ist ein muss, und die one soll sowieso in einen Schrank rein, wäre da eine usb3 Festplatte besser? oder die Festplatte von der solo4k zu verwenden. gibt es auch grössere Festplatten mit usb3 ohne Netzteil?
      Was bezweckt die S2X Tuner was für vorteile bringt mir der? Hat der die vorteile von den FBC Tuner?

      Ich hoffe das Ich meine Fragen zusammen habe....erstmals
      schon mal vorweg Danke... versucht mich zu überzeugen. ;)

    • webkaiser schrieb:

      Muss Ich bei der Dream one das Betriebssystem wechseln wenn Ich Netflix bsp ansehen möchte oder geht es in einem wenn Ich das Plugin drauf habe.
      Nein, für Netflix und Co musst du nicht erst das Bertriebssystem wechseln.

      webkaiser schrieb:

      Seit Sky nicht mehr ohne Hardware funktionier,würde es mich Interessieren ob Sky Go auf der Box läuft.
      Nein, SkyGo läuft nicht.

      webkaiser schrieb:

      im Haus nutzen alle OpenAtv ist die Umstellung auf die Dream one für Frau/Kind und auch eventuell 69Jährigen problematisch anzusehen.
      Ich denke, die reine Bedienung der Box, also normales fernsehen und so, sollte nicht so schwierig sein.

      webkaiser schrieb:

      Aufnehmen ist ein muss, und die one soll sowieso in einen Schrank rein, wäre da eine usb3 Festplatte besser? oder die Festplatte von der solo4k zu verwenden. gibt es auch grössere Festplatten mit usb3 ohne Netzteil?
      Aufnehmen auf/mit der ONE geht nur über externe USB Festplatten, bzw. auf einer schnellen SD Karte.

      webkaiser schrieb:

      Was bezweckt die S2X Tuner was für vorteile bringt mir der? Hat der die vorteile von den FBC Tuner?
      Die Frage stellt sich ja nicht wirklich bei der ONE, die gibt es derzeit nur mit S2X Tuner ;) .