NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

MAG Box 424w3

    • hi ist zwar bissel alter das Thema aber ich Teile meine Erfahrung mit! Ich besitze mag schon einige Jahre die erste war damals die mag 250 und jetzt vor paar Wochen habe ich mir die mag 424 bestellt . die 424 ist die gleiche nur hat die 424 w3 WLAN ich hatte noch nie Probleme ich denke es kommt drauf an wo man sie bestellt . des weiteren sind die mag boxen sehr gute Qualität die 424 und 424 w3 sind halt noch ziemlich neu ... Bei mjr funktioniert die 424 mit der aktuellen Firmware und ich habe keine andere gefunden auch nicht hundert prozent. Wenn ich zweit habe wieder beschäftige ich damit weiter ... Da muss man in russische Foren gehen und lesen ... ! entweder du wartest bis was kommt oder verkaufst die und holst andere wenn du smart tv hast sind iptv boxen eh sinnlos weil man da alles einprogrmieren kann! egal ob android oder nicht!

    • Crusher78 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich besitze wie in der Überschrift diese Box. Aktuell ist dort die aktuellste Firmware drauf. Ich müsste einen Downgrade der Firmware durchführen, damit ich meine Dienste nutzen kann.
      Laut Menü Mag Box steht " your STB is not supported".
      Hat jmd. schon damit Erfahrung gesammelt und welche Firmware funktioniert bei der 424w3.
      Vielen Dank schon mal!

      P.S.
      Ich bin Neu hier, und habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg für mich.
      Von einer anderen Seite bin ich zu den Boxpirates gelotst worden, da die Boxpirates Seite spezieller ist.
      wenn du noch fragen hast kannst fragen...deine infos sind auch noch wage was hast du mit der box gemacht nach dem kauf?... was willst du damit schauen?? oder welche dienste...sind es was du willst??

      habe gerade was gefunden youtube gib mal in google ein mag 424 firmware ein. youtube video vom 14.05.2020 How to Fix your blocked MAG424 und ersuche mal die anleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxim000 ()