NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ich suche Plugins für die DM One

    • Ich suche Plugins für die DM One

      Servus Leute,

      ich mach nun schon n paar tage rum und ich find für mich wichtige Plugins nicht für die neue Dream One

      Ich hab das Gemini drauf und ich finde das Dream OS sehr unübersichtlich, hatte jahrelang Open ATV.

      Ich suche Folgende Plugins

      1. Eine Art Navibar die ich per tastendruck auswählen kann wo ich dann eine Liste der Plugins angezeigt bekomme (ich möchte selber Wählen können welche Plugins dort zu sehen sind
      Es gab da Früher mal eines das nannte sich "Navibar"

      2. ein Plugin was mir die Settings Automatisch Aktualisiert so wie im Open ATV der "Programmlistenupdater"

      das sind mir die Wichtigsten zz

      Ich währe euch sehr Dankbar für Eure Hilfe... PS SuFu hab ich benutz auch Google jedoch das Jüngste was ich gefunden habe ist aus 2018

    • Navibar läuft auch auf der One, die ipk muss einfach ausgepackt werden und auf die One kopiert werden.
      Hab sie dir mal entpackt und angehängt.
      Datei entpacken und per FTP nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ kopieren.
      Box Neustarten und das Plugin lässt sich wie gewohnt einrichten und benutzen.

      Allerdings musst du dir für einige der Plugins auf der Dream wieder eigene Icons basteln.was ja aber kein Problem sein sollte ;)

      screenshot.png
      Dateien
      • navibar.rar

        (688,34 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Vielen Dank für die Navibar, Funktioniert Tadellos.

      Jetzt hab ich bloß ein Problem mit Netflix
      Ich hab das Box Pirates Plugin und der Login Funktioniert nicht hab nur diesen Spinner der Ständig dreht.
      hab keinVPN oder Sonstiges Aktive an was kann es liegen?
      Edit: ich warte mal 3 Stunden ab evtl bin ich raus geflogen

    • derdaa schrieb:

      Edit: ich warte mal 3 Stunden ab evtl bin ich raus geflogen
      Läuft Netflix...? 3 Stunden sind um.

      Ich habe das selbe Problem...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Ich suche Plugins für die DM One

      Läuft bei mir perfekt, hatte aber anfangs das selbe Problem.
      Ich habe es am nächsten Tag wieder probiert und da ging es gleich.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Läuft bei mir jetzt auch @Anz ...

      Mein Passwort war falsch und deshalb wohl der Account für 3 Stunden gesperrt...
      Trotz Router Neustart wegen neuer IP ging es gestern nicht mit beiden Passwortvarianten...

      Aber gerade ebend zack und flutsch Läuft perfekt.

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • das Wochenende war Leider zu krass hatte Lange debatten (Corona)
      hab es aber nun versucht aber leider kein erfolg .. hab jetzt das Newnigma image neu geflasht und und per telnet das Box Pirates als einziges neu Installiert, Login funktioniert nicht hab sogar das Passwort gewechselt aber kein erfolg
      ich warte jetzt nochmal 3 stunden mal sehen was dann passiert

    • derdaa schrieb:

      hab jetzt das Newnigma image neu geflasht und und per telnet das Box Pirates als einziges neu Installiert, Login funktioniert nicht hab sogar das Passwort gewechselt aber kein erfolg
      ich warte jetzt nochmal 3 stunden mal sehen was dann passiert
      Meinst du hier das Netflix Dream Plugin?
      Dann zeig mir mal den Inhalt der /tmp/netflixDreamError.log nach dem du das Plugin gestartet hast, aber bitte im Netflix Dream Thread.

    • Nachdem ich gestern leider nix machen konnte hab ich heute einfach mal versucht, und jetzt klappt es :) ich hab keinen plan was das war oder woran es gelegen hat.

      ich versuch mich jetzt noch an amazon und wenn das klappt bin ich zufrieden, danke für eure hilfe