NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dreambox One Image Favoriten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox One Image Favoriten.

      Favorisierte Images 202

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Mich interessiert in der Runde hier welche Images ihr so auf der Dreambox One habt oder favorisiert damit ist allgemein Nutzungsverhaltung mit/ohne Cam und Skin.
      VATO LOCO
      Dreambox One - Gemini GP4 Nobody Image - Xbox Series X 1T SSD EVO 860 - Linux - Apple - raspberry pi - pihole - ipc - DreamOS & FYA

      'boxpirates-2'

    • @ Anz <<DreamOS + GP4 / Gemini4 Flash und mit BA noch einige der anderen zum Testen


      Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :D
      Gruß Mopti
      never touch a running system
      TV: Grundig 65" UHD &Thomson 55" UHD
      Dreambox TWO UHD &Ambilight
      Dreambox 900 UHD & Enigmalight
      FIRE TV Cube 3x FireTV Sticks 4K
      Fritzbox 7490

    • @elo.atari
      Du hast einen Punkt in deiner Abstimmung vergessen:
      o Ich warte immer noch auf den DVB-C/T2 Tuner
      ;(


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ich favorisiere das Merlin, auch auf meiner DM920, da es mich eher anspricht und runder wirkt, auch von der Performance her.
      Die Testphasen sind m.M. nach da gründlicher, eh ein Image veröffentlicht wird, daher ein sehr stabiles Image.
      Das Evo Standardskin reicht mir für meine Verhältnisse vollkommen, da dies schon ziemlich Perfekt ist, Dank dreamer-flt.
      Ansonsten brauche ich keine weiteren Skin's und Cam's schon gar nicht, wofür auch, V14 ist gepairt und läuft im Modul, HD+ kommt mir nicht ins Haus.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Lizard schrieb:

      V14 ist gepairt und läuft im Modul
      Hehe @Lizard, passt aber dann nicht ganz zum durchkreuzten CI+ Modul in deiner SIG 'smilie_happy_251' .
      Aber eine Kröte muss man wohl schlucken :D .

    • Das stammt noch von Urzeiten her, zu der Zeit gab es nur HD+ als CI+, da war von Sky als CI+ noch lange nicht zu denken.
      Heisst aber nicht, dass ich CI+ als gut befinde, von daher passt das durchkreuzte CI+ in meiner Sig. ;)
      HD+ ist eine andere Geschichte, für Verblödungs-TV zahle ich nicht.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ich bin immer noch am testen, hab erst mal das Elteimage oben. Gefällt mir soweit ganz gut , trotz einige Probleme. Liegt bestimmt an meiner Person , muss mich erst mal richtig einarbeiten mit der One. Ist doch einiges anders als bei der Vu+.
      Gruß

    • Hallo...

      Ich bin beim Dream OS und GP4 momentan aber ich habe die Box erst zwei Tage und bin noch am testen...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • hi,
      bei mir läuft nn2 das lief auch auch bei meinen anderen boxen und damit kenn bzw. weis ich bescheid :thumbup:
      Gruß
      Madoxx1





      Das Gestern ist fort- das Morgen nicht da. Leb' also heute






    • Also ich habe das Dream Elite 7.0 drauf und anfangs lief das auch ganz gut, aber mittlerweile nicht mehr! Netflix geht nicht mehr, da kommt immer anmelden nicht möglich und dann greenscreen, das Mediaportal geht auch nicht immer richtig und Forecca Wetter geht auch nicht mehr, laut deren Internetforum Wissen die zwar woran das liegt, aber das mal zu fixen daran denkt keiner.

      Android Pie auf SD Karte zu Installieren soll angeblich gehen, aber auch nach zig verschiedenen SD Karten und Lese Schreibgeräten geht nix.

      Deshalb werde ich jetzt das Image wechseln, welches könnt ihr mir empfehlen, wo Netflix, Mediaportal, Clevertanken, YouTube usw. funktionieren?

      Ich habe anfangs das Dream Elite drauf gemacht, weil daß das einzige Image war, bei dem ich eine WLAN Verbindung anstatt LAN ohne Probleme herstellen konnte, bei allen anderen ging das nicht, bei mir geht aber nur WLAN, deshalb muss mein nächstes Image das können ohne irgendwelche Mätzchen.

    • Dreambox One Image Favoriten.

      Ich kann dir aus meinem Erfahrungen das Original Image empfehlen ob mit oder ohne GP4 (ich nutze es mit)
      Netflix und Amazon Prime Video die Plugins von hier aus dem Board von @murxer , die laufen bei mir perfekt und Mediaportal läuft auch sauber.

      WLAN sollte in jedem aktuellen Image laufen.
      Da müsste aber jemand etwas zu sagen der WLAN nutzt.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • WLan läuft zwar, aber man sollte nicht auf den Gedanken kommen, sich im MediaMarkt einfach mal so einen WLan-Stick zu holen. Da kann man ganz schnell auf die Nase fallen, weil es dafür vielleicht keine Treber gibt. Mit WLan-Sticks direkt von DP sollte es aber auf jeden Fall funktionieren.

    • Biovital22 schrieb:

      Ich habe anfangs das Dream Elite drauf gemacht, weil daß das einzige Image war, bei dem ich eine WLAN Verbindung anstatt LAN ohne Probleme
      Nutze auch das Original mit GP4, hab auch schon mal WLAN genutzt, hier braucht man auch keinen Stick bei der ONE die hat ja schon alles dabei ;)