NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] JustWatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Plugin] JustWatch

      JustWatch

      JustWatch schrieb:

      Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken deiner Lieblingsfilme und Serien zum Streamen.

      Finde heraus, was du bei deinen Lieblings-Streaming-Diensten anschauen kannst.
      Welche Filme und Serien sind neu im Angebot? Wo finde ich die beliebtesten Filme und welche Serien sind gerade angesagt?
      JustWatch stellt in dieser Übersicht dar, welche Filme und Serien du online anschauen kannst.
      Dabei zeigen wir dir ausschließlich legale Optionen. Du wirst also alle Möglichkeiten gezeigt bekommen, wo du deinen Film oder deine Lieblingsserie online kaufen, leihen oder bei welchem Anbieter du sie streamen kannst. Dazu haben wir effektive Filter-Möglichkeiten entwickelt:
      Du kannst deine Lieblings-Genres einfach auswählen und nach Erscheinungsjahr filtern.
      Oder suche direkt nach Filmen und Serien, um herauszufinden, wo du sie legal online anschauen kannst.

      Das ist jetzt auch auf einer Enigma2 Box möglich.
      Dieses Plugin ähnelt der Browser Version sehr, auch werden alle daten von der JustWatch API bezogen.
      home.png home1.png

      search.png genres.png

      menu.png

      country.png
      provider.png

      cache.png cache1.png cache2.png

      Eine ausführliche Anleitung findet ihr hier thx @Anz der die erstellt hat.

      Installation:
      OE2.0
      wget http://plugins.boxpirates.to/justwatch-ipk-installer.sh -O - | /bin/sh

      OE2.5 - >
      wget http://plugins.boxpirates.to/justwatch-dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh


      Bekannte Fehler und Probleme bei der Installation:
      Leider läuft das Plugin nicht auf VTI, hier gibt es mit python-twisted -> reactor, threads Probleme.
      Ich vermute hier liegt das Problem bei VTI, da alle Versionen den gleichen Code nutzen.
      Auch fehlt die gesetzte Abhängigkeit python-runpy, somit schlägt die Installation auch fehl.

      Ein weiterer Fehler befindet sich in der JustWatch API:
      - Serien können nicht nach der Altersfreigabe gefiltert werden, sobald ihr eine FSK anwählt werden automatisch alle Serien ausgefiltert.
      Dieser Fehler besteht auch auf der Homepage von JustWatch

      Wer dieses Plugin auf einer ONE oder TWO nutzt, hat hier noch die Möglichkeit die Streams von Amazon, Disney und Netflix abzuspielen.
      Hierzu müssen weitere Plugins installiert sein:
      NetflixDream, Disney+Dream und AmazonDream


      Es geht noch ein großer Dank an alle Tester und Unterstützer, die hier mit gewirkt haben.

      Bei Probleme einfach melden.

      Update Verlauf

      - VOD Support überarbeitet

      Version 1.2.0
      - Amazon Browser Login hinzugefügt
      - Disney LoginScreen 1280 skin fix

      Version 1.1.9
      - pyhton-future, python-db install fix

      Version 1.1.8
      - Amazon Login fix
      - Netflix Login fix
      - Watchlist fix

      Version 1.1.7
      - add Disney+ DE

      Version 1.1.6
      - read Netflix profile fix

      Version 1.1.5
      - ipk update fix

      Version 1.1.4
      - Amazon Dream Anbindung fix
      - Netflix Dream Anbindung fix

      Version 1.1.3
      - Api request fix

      Version 1.1.2
      - Amazon add/remove Watchlist fix

      Version 1.1.1
      - provider add fix
      - country png aktualisiert

      Version 1.1.0
      - 1280 Skin überarbeitet
      - Watchlist hinzugefügt
      - Watchlist Markierung im Hauptscreen hinzugefügt
      - Plugin Info hinzugefügt (Version)
      - Cache Speicherplatz Abfrage erweitert

      Version 1.0.9
      - Schauspieler anwählbar
      - kleinere Fixes

      Version 1.0.8
      - Tastatur Eingabe Fix

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von murxer ()


    • Also ich muss sagen das JustWatch Super gelungen ist!
      Und grade auf der Dreambox One in Verbindung mit Amazon Dream und Netflix Dream eine echt klasse Sache ist.
      Nicht nur das man eine sehr gute Suchfunktion hat und sieht was wo grade angeboten wird, auch das man die Ergebnisse zur Watchlist hinzufügen kann, und mit dem direkten abspielen auf der One ist das eine echte Bereicherung des VOD's auf der Box.

      Vielen Dank!
      Mach so weiter! ;)

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pclin ()


    • pclin schrieb:

      Nicht nur das man eine sehr gute Suchfunktion hat und sieht was wo grade angeboten wird, auch das man die Ergebnisse zur Watchlist hinzufügen kann, und mit dem direkten abspielen auf der One ist das eine echte Bereicherung des VOD's auf der Box.
      Kann ich so nur bestätigen @murxer, das Plugin ist jetzt schon in Verbindung mit deinem Prime Video und Netflix Plugin das meist genutzte auf meiner One.
      Richtig gut geworden, Respekt für die tolle Arbeit... :thumbsup:
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Geht nicht, da ist nichts von Seiten murxer zu fixen, das Problem liegt am VTI.

      murxer schrieb:

      Leider läuft das Plugin nicht auf VTI, hier gibt es mit python-twisted -> reactor, threads Probleme.
      Ich vermute hier liegt das Problem bei VTI, da alle Versionen den gleichen Code nutzen.
      Auch fehlt die gesetzte Abhängigkeit python-runpy, somit schlägt die Installation auch fehl.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Habe es noch mal versucht auf VTI das JustWatch zum laufen zu bringen, leider finde ich den Fehler nicht.
      Der Fehler liegt bei python-twisted -> reactor, threads, konnte es aber nicht nachvollziehen warum es hier zum Crash kommt.
      Auch macht es kein Sinn das Plugin umzuschreiben, ihr könnt es ja selbst mal im VTI Forum ansprechen.

    • murxer schrieb:

      ihr könnt es ja selbst mal im VTI Forum ansprechen.
      Ist dort schon passiert und wurde auch diskutiert, leider ohne das sich einer der Verantwortlichen gemeldet hätte und etwas dazu gesagt hätte.
      Ich habe leider so das Gefühl das nach plnick´s Weggang dort im Moment keiner wirklich etwas bewirken kann bzw. die sich gerade noch neu ordnen.
      Hoffe ich täusche mich da es echt schade um das VTI wäre und gerade aktuell mit dem Python3 Umbruch das VTI dringend eine Frischzellenkur benötigt um nicht völlig den Anschluss zu verlieren.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Mediaportal wird ja dann auch eine Baustelle werden, wenn nur noch das aktuelle DreamOS unterstützt wird, und VTi und ATV da nicht schritt halten können.
      Ist aber ein anderes Thema ;) .

    • @Anz Danke für die Info, habe es gefunden im VTI Forum, schade da die ipk Version die meist genutzte Version ist.
      Sieht man an den Downloads in den anderen Foren.
      Aber jeder hat eine andere Meinung ob es sinn macht dieses Plugin zu nutzen ohne die Einträge abspielen zu können.
      Mir Persönlich reicht auch schon die Möglichkeit die Filme/Serien in die Watchlist mit aufzunehmen.

    • Das heißt wenn jemand ohne Dreanbox One im Plugin seine Prime und Netflix Zugangsdaten eingibt, funktioniert das hinzufügen auf die Watchlisten auch für nicht One Nutzer ?
      Das ist aber dann ein sehr großes Argument das Plugin auch ohne Abspielmöglichkeit zu nutzen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja klar @Anz das hinzufügen zur Watchlist funktioniert für Netflix und Amazon auf der deb und ipk Version.
      Abspielen geht nur auf der One, in Verbindung mit Netflix Dream oder Amazon Dream.

      Wenn das Plugin gestartet wird, dann passiert im Hintergrund einiges.
      Anmeldung/Cookie lesen bei Netflix und Amazon sowie die Daten von JustWatch erfassen, das läuft alles in Hintergrundprozessen ab, genau das funktioniert bei VTI nicht.
      Wenn das alles schritt für schritt abgearbeitet werden müsste, dann würde man beim Start nur den Spinner sehen bis alles abgearbeitet ist.
      So würde es dann keinen Spaß machen das Plugin zu nutzen.

    • installiere mal zuerst nur die soup, und zuletzt justwatch.
      Ich hatte bei mit soup schon drauf, kann dir aber sagen, auf meiner 920er mit NN2 läuft es.
      Welches Image nutzt du auf deiner 920er?