NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] JustWatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • misa1904 schrieb:

      geht das plugin auch auf einer dreambox 920 ?
      Habe es versucht zu installieren, aber er macht es nicht, da steht dann was von robotparser .....

      Quellcode

      1. apt-get install python-robotparser
      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • habe das Plugin mit den Abhängigkeiten Heute in einer AX HD51 installiert im Pur-E2 Image . Läuft alles so weit einwandfrei da ich kein Abo bei netflix oder Amazone habe kann ich dazu keine Info geben . Als Info welche Serie welchen Inhalt hat ist es einwandfrei .

      Vielen Dank dafür
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !

      Pur-E2 Team

    • Update Online

      Version 1.0.9
      - Schauspieler anwählbar
      - kleinere Fixes

      actor.png

      Auch gibt es jetzt die Möglichkeit dieses Plugin über einen wget Installer zu installieren, somit werden gleich alle nötigen Abhängigkeiten mit installiert.
      Somit ist es auch Online Updatefähig, wenn eine neue Version ansteht.

    • Mit deiner DM920 kannst du weder Prime noch Netflix sehen können, falls du an so was denkst.
      Du kannst dir mit Justwatch lediglich einen Überblick verschaffen, was da gerade läuft, und etwas in deine Watchlist aufnehmen.
      Am besten zusammen arbeiten tut Justwatch mit Netflix Dream und Amazon Prime Dream auf der ONE.

    • @Hilfsbereit
      Auch wenn man nur auf der Dreambox One direkt die Filme in Netflix Dream und Amazon Dream abspielen kann, bringt das Plugin für jeden Receiver einen Mehrwert!

      Nicht nur das man eine wirklich gute Suchfunktion zur Verfügung hat und in die Watchlist bei Netflix und Amazon gefundenes hinzufügen kann, auch das abspielen von Trailern geht nicht nur auf der One.

      Ich Suche nur noch über Justwatch das ist wesentlich besser als bei Netflix, Amazon habe ich nicht und kann das nicht beurteilen.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • @pclin

      das sollte auch im Grunde der Tenor meines Beitrages sein. Ich schrieb ja nicht, dass ihm Justwatch nix bringt ;) .
      Aus dem Post von @Dreamer920 geht ja nicht wirklich hervor, was er von Justwatch auf seiner DM920 erwartet.

    • Man konnte das aber auch falsch verstehen...
      Deshalb musste ich da etwas zu schreiben. ;)

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Es gibt zur Zeit immer Probleme bei Amazon mit bestimmten Abfragen.
      Mit JustWatch kann man diese auch umgehen auf der One ;) , weil ja JustWatch die Suche übernimmt und Amazon Dream dann nur das Abspielen übernimmt.

      Das Abspielen der einzelnen Filme und Serien auf der One, wird auch noch erweitert, hierzu habe ich schon Kontakt zu Mechatron GP4 Admin aufgenommen. Vielleicht kommen seine Plugins dann auch noch als Abspielmöglichkeit hinzu.

    • Dreamer920 schrieb:

      Also, es ging lediglich darum das ich mich nicht einloggen kann.Weder bei Netflix noch bei Amazon
      Hierzu bitte ich dich um mehr Infos, was bekommst du für Meldungen?
      Falls es am Plugin liegt, möchte ich dies gern beheben.
      Danke

    • Noch ein Tipp wegen Disney+, in der JustWatch API ist ein weiterer Fehler.
      Es wird Disney+ zweimal angeboten, hier bitte das Icon wählen ohne den Hinweis "Coming 24 March".
      Diesen Fehler muss JustWatch in ihrer API noch anpassen, ist auf der Homepage genau so.

    • Update Online, auch wurde die Anleitung in Post 2 erweitert.

      Version 1.1.0
      - 1280 Skin überarbeitet
      - Watchlist hinzugefügt
      - Watchlist Markierung im Hauptscreen hinzugefügt
      - Plugin Info hinzugefügt (Version)
      - Cache Speicherplatz Abfrage erweitert

    • Hey @schwarzrz erst mal ein willkommen bei uns.
      Zwischen Kodi und enigma2 ist ein sehr großer Unterschied. Hierzu müsste man ein neues Plugin erstellen, auch kann man bei Kodi nicht einfach sein eigene Skins und eigene Funktionen hinzufügen.
      Hierzu müsste man es dann als Video-Addon erstellen.