NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wegen Coronavirus Geisterspiel in Paris – BVB entschädigt Fans

    • Wegen Coronavirus Geisterspiel in Paris – BVB entschädigt Fans



      Borussia Dortmunds Rückspiel gegen Paris Saint-Germain wird am Mittwochabend vor leeren Rängen stattfinden. Der Verein teilte mit, den Fans das Eintrittsgeld zu erstatten.
      Borussia Dortmunds Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League am Mittwoch (21 Uhr bei Sky) bei Paris Saint-Germain wird der Polizeipräfektur von Paris zufolge ohne Zuschauer stattfinden. Die Sportzeitung "L’Équipe" hatte bereits berichtet, dass der Anpfiff unter normalen Bedingungen aufgrund der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus "immer hypothetischer" werde.
      Am Sonntag hatte "L’Équipe" über zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen im Prinzenparkstadion geschrieben. So sei die komplette Arena desinfiziert worden. Das Hinspiel in Dortmund gegen das Pariser Starensemble des deutschen Trainers Thomas Tuchel hatte der BVB mit 2:1 gewonnen.
      "Es tut uns wirklich in der Seele weh"
      Borussia Dortmund teilte am Montagnachmittag mit, dass man seinen Fans die Kosten der Eintrittskarten für das Auswärtsspiel erstatten erstatten wird.
      "Liebe BVB-Fans, es tut uns wirklich in der Seele weh, dass wir auf Euch verzichten müssen! Den Kaufpreis fürs Ticket erstatten wir natürlich zurück", twitterte der Verein. "Wir schreiben jeden Einzelnen gerade an und informieren darüber, wie und auf welchem Wege dies vonstattengehen wird."
      Quelle: t-online


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Und wenn die das nicht essen würden käme etwas anderes …

      Die Medien dramatisieren immer alles …

      in ein paar Wochen ist es wieder zu Heiß und zu trocken und dann sitzen da die selbst ernannten Spezialisten …

      Wenn die Pro Lüge und Auflage 1 € Strafe zahlen müssten gäbe es weder RTL noch Zeitungen mehr.

    • Andererseits, es gibt Schlimmeres, als ein Fußballspiel ohne Zuschauer im Stadion.
      Sicherlich ist es für die Heimmannschaft eine Unterstützung, aber es muss eben in
      diesem Fall auch mal ohne gehen.
      Wie man es macht, ist es eh verkehrt. Kommt es wirklich zur Infektion dort, sind
      die Verantwortlichen die Buhmänner. Sagt man es ab, wegen der angenommenen
      Gefahr, ist das Gejaule groß, man nörgelt herum, warum es sein musste.




    • Ich finde auch Vorsicht ist hier besser als Nachsicht.

      Mag sein das Covid bei den meisten nur für wenig Einschränkung sorgt. Doch eine Überlastung des Gesundheitssystems kann schon ganz üble Folgen haben.

      Wenn man Freunden, Kollegen oder Verwandte eine möglicherweise tödliche oder schwer verlaufende Krankheit ersparen kann, sollte man schon nicht so egoistisch sein und sein persönliches Vergnügen auf Kosten anderer auszuleben.
      Daher finde ich es auch unverantwortlich, dass die Fans in Massen vor dem Stadion feiern. Man sieht da das einige die Folgen so einer Epidemie gar nicht verstehen.

    • die die es sich Leisten können jammern dann immer... blos weil für so ein leeres Stadion unmengen an Kohle verloren geht
      aber das bekommt dann bei der nächsten Vergabe für die Rechte, Sky die Verluste mit drauf gebraten... :D
      da freuen sich dann die Abonnenten...
      :laecheln:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Aber wenn ich lese entschädigt Fans,

      was ist mit den Fans die extra von weit anreisen wollten und ein Hotel gebucht haben ?
      Das Hotel wird meist nicht ersetzt weil das kann ja nix dafür das das Spiel ohne Fans abläuft.

      Also verbringen die Fans einen schönen Tag vor dem Stadion weil das Hotel bezahlt werden muss will man auch nutzen.

      also Ziel verfehlt und das Spiel hätte auch mit Fans stattfinden können.

      Wenn dann müsste auch das Hotel usw. ersetzt werden oder eine Sperrzohne dann würde keiner auf den Hotelkosten sitzen bleiben

    • @Katze Flohli zu deinen Beitrag kann ich nur sagen,das einige Anhänger vom Bvb in Paris waren( Freunde von mir, wollte selber mit aber hab kein Urlaub übrig ). Sie schauen sich die Stadt an , bezahlt ist ja alles , was mit den Eintrittskarten wird, kann ich noch nicht sagen , da sie selber besorgt wurden.
      Meine Meinung dazu ohne Fans macht auch im TV kein Spaß Fussball zusehen.
      Gruß

    • Ja sicherlich ist das für den Einzelnen tragisch, der nicht nur die Aufwendungen für die
      Eintrittskarte hatte, sondern auch die damit zusammenhängenden Ausgaben, wie Anreise,
      Unterkunft usw. Aber ich denke, das wird derjenige überstehen.

      Ich denke jetzt eher an die Leute, deren Existenz dadurch massiv beeinträchtigt ist, also
      es ums finanzielle Überleben geht und das sind nicht wenige und ein Ende des Ganzen ist
      noch nicht in Sicht. Also bei allem Verständnis für die Fans, die Mannschaften und das Ganze
      Drumherum, man wird es verkraften.




    • Ich bin ja als selbstständiger auch betroffen,

      wenn Schluß ist und wir wegen Corona nicht mehr zu den Leuten dürfen fehlt das Geld für Löhne, Mieten usw.
      Was die Bundesregierung verspricht ist ein günstiges Darlehn aber für wie lange soll das reichen 1 Monat , 2 Monate , …
      keiner weis wie lange das so geht und das kann gut 6 Monate und länger so gehen und wie soll der zurück gezahlt werden ?

      Wie war das doch gleich ...
      ach das Risiko ist ja noch nahe Null wir lassen mal alle Grenzen offen …

      Und nun Panik weil wir ja doch nicht unbesiegbar sind …

      Die Gewerbetreibenden die keine Lebensmittel verkaufen sollten dafür eine Entschädigung bekommen das sie Ihre Läden dicht machen müssen.
      Die sollte so hoch ausfallen das kein Mitarbeiter entlassen werden muss.