NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Holt ihr euch Disney+ ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holt ihr euch Disney+ ?

      Werdet ihr Disney+ abbonieren ? 56
      1.  
        Ich hole mir das Frühbucher Jahres-Abonnement für 59,99 (19) 34%
      2.  
        Nein, Disney interessiert mich überhaupt nicht (13) 23%
      3.  
        Nein, mir reichen Amazon Prime, Netflix und Co. (11) 20%
      4.  
        Ich bin noch am überlegen (10) 18%
      5.  
        Ja, aber erstmal nur für einen Monat (3) 5%
      Mich würde mal interessieren wer von euch vor hat sich Disney+ zum Deutschlandstart zu holen ?
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ah der Sparer :D
      Ich werde mir das ganze erst mal einen Monat anschauen und dann entscheiden....
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Die Apps gibt es momentan noch für gar keine Geräte.
      Für Panasonic sieht es aber nicht gut aus:
      help.disneyplus.com/csp?id=csp…61b8f8c504fefca292a4bcbf2


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ich habe so viel Disney-Unterhaltung live um mich herum, das reicht für 2 Leben. 'smilie_happy_251'
      Nein, brauche ich überhaupt nicht.




    • Definitiv nein. Amazon prime und das MP reichen mir vollkommen aus. Sky hab ich auch schon im letzten Jahr geschasst und bereue es keine Sekunde. :)

      Grüße Goldsmith

    • Habs mir auch geholt, als Marvel Fan sowieso ein Muss und ich freue mich auf die ganzen Klassiker.
      Und natürlich auf ein paar der Disney Klassiker :)

      Meine Frau wartet auch schon gespannt darauf.

    • 50 Euro da und 50 Euro da da dann auch nochmal 40 Euro..
      Und Amazon Prime 70 Euro

      ne danke..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ich finde den Hype um die ganzen Streaminganbieter auch total übertrieben.
      Bis vor paar Jahren hieß es, PayTV hätte in Deutschland keine Chance, siehe Sky.
      Jetzt kochen zig Anbieter ihr eigenes Süppchen, und wie @Reiter so schön schreibt,
      da werden hier 50, da 50 und dort noch mal x Euro fällig.

      Ich selbst nutze weder Prime noch Netflix, mein TV ist auch nicht Smart, bei mir läuft
      hauptsächlich lineares TV.

      Also gibt es von mir erst mal ein nein, und bin nicht wirklich am überlegen ;) .

    • Naja der sogenannte Hype ist das Fernsehen der Zukunft.
      Die Streaming Anbieter werden das Lineare TV irgendwann komplett ablösen, da bin ich mir ziemlich sicher.
      Schon jetzt kommen immer mehr der erfolgreichen Serien von den Streamimganbietern und selbst Filme die früher zuerst ins Kino gekommen wären, starten heute bei diesen.
      Ich mag diese Entwicklung sehr und freue mich auf das was zukünftig noch kommen wird.
      Man ist nicht mehr darauf angewiesen etwas zu bestimmten Zeiten zu schauen oder auf die begrenzte Auswahl an Sendungen zurück zu greifen die während der Woche ausgestrahlt werden.
      Ich kann aus einer sehr großen Auswahl an Filmen Serien auswählen und entscheiden wann und wo ich etwas schauen möchte, zb. mit dem Fire TV Stick im Hotel im Urlaub oder auf dem Tablet auf der Couch.

      Ach ja und das Lineare TV läuft bei uns mittlerweile am wenigsten und selbst die paar Krimis die wir noch schauen, sehen wir aus der Mediathek und nicht bei Austrahlung.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Anz schrieb:

      Schon jetzt kommen immer mehr der erfolgreichen Serien von den Streamimganbietern und selbst Filme die früher zuerst ins Kino gekommen wären, starten heute bei diesen.
      Das Kinofeeling beim streamen zu Hause ist ja auch genial ;) . Blockbuster will ich auf der großen Leinwand sehen, aber da bin ich wohl eher altmodisch. Ich glaube nicht wirklich, dass lineares TV ein Auslaufmodell ist. Streaminganbieter sind halt die neuen Onlinevideotheken. Keiner geht mehr raus, alles passiert nur noch in den eigenen vier Wänden. Aber das war ja jetzt nicht das Thema deiner Umfrage ;) .

    • Naja und Disney bin ich noch am Überlegen … Ich gebe eh zu viel für TV aus weil ich es fast gar nicht nutze.


      Erst gestern war ich im Kino … Popkorn + + + waren zu dritt 65,- € weg …

      das wär 1 Jahr Disney + gewesen

    • Holt ihr euch Disney+ ?

      Hilfsbereit schrieb:

      Das Kinofeeling beim streamen zu Hause ist ja auch genial ;) .
      Blockbuster will ich auf der großen Leinwand sehen, aber da bin ich wohl eher altmodisch.

      Da bin ich ganz bei dir, ich gehe auch immer noch sehr gerne und oft ins Kino ;)
      War nur als Vergleich gedacht was heute schon für Qualitäten von den Streaming Anbietern abgeliefert werden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @Anz Fernsehen der Zukunft mag sein, aber bis ich in die Kiste spring gibts auch noch lineares tv.. :D
      und mit Prime habe ich auch einen streamingdienst ..
      Und ein Beamer ist für mich auch noch ne Idee .. da ich 6,50 weit weg sitze... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Für mich kommt das z.Z. nicht infrage, hab Prime und ein NAS voller Serien und Filme. Da hätte ich eine Weile zu tun bis ich alles gesehen hätte. Es kommt ja auch da eine oder andere hinzu.

    • Anz schrieb:

      Die Streaming Anbieter werden das Lineare TV irgendwann komplett ablösen, da bin ich mir ziemlich sicher.
      Da hoffe ich auf eine andere Entwicklung. Ich selbst sehe zu 95% lineares Fernsehen, nur, wenn ich
      mal was verpasst habe, sehe ich in der entsprechenden Mediathek nach. Serienfan bin ich eh nicht
      und Filme, die ich schon mal gesehen habe, laufen auch irgendwann wieder im linearen TV.

      Ich gehe davon aus und hoffe, dass lineares Fernsehen weder kurz noch mittelfristig sterben wird
      und wenn überhaupt, es noch Jahrzehnte dauern wird.