NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Biohackers: Deutsche Netflix-Original-Serie startet am 30. April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biohackers: Deutsche Netflix-Original-Serie startet am 30. April

      Caschys Blog schrieb:

      1.JPG

      Ich kann vielen deutschen Produktionen nichts abgewinnen.
      Da musste dann erst Netflix mit Dark ums Eck kommen, um mich zu überzeugen.
      Und nun steht ein weiteres Original aus Deutschland ins Haus.
      Biohackers startet am 30. April auf Netflix. Doch worum geht es in Biohackers?

      Was passiert, wenn Studenten hinter verschlossenen Türen mit den Biotechnologien von morgen experimentieren?
      Biohackers erzählt eine Geschichte von Freundschaft, Liebe und Rache an einer deutschen Universität vor dem Hintergrund revolutionärer Biohacking-Technologie und seiner ethischen Implikationen.
      Im Mittelpunkt steht das Duell zweier Frauen: Mia, gespielt von Luna Wedler (“Das schönste Mädchen der Welt”, “Dem Horizont so nah”),
      ist Medizinstudentin im ersten Semester und verfolgt unerschrocken und zielstrebig einen eigenen geheimen Plan.
      Ihre Gegenspielerin ist die Star-Dozentin und Bio-Wissenschaftlerin Prof. Tanja Lorenz, gespielt von Jessica Schwarz (“Das perfekte Geheimnis”, “Narziss und Goldmund”).

      Mia beginnt ihr Medizinstudium an der renommierten Uni Freiburg,
      doch schnell stellt sich heraus, dass ihr Interesse an revolutionärer Biohacking-Technologie nicht nur wissenschaftliche Gründe hat:
      Sie will das Vertrauen von Star-Dozentin Prof. Tanja Lorenz gewinnen, mit der sie ein dunkles Geheimnis verbindet.
      Um den Tod ihres Bruders aufzuklären, begibt sie sich in eine gefährliche Welt voller illegaler Gen-Experimente.
      Als sie den genialen Biologiestudenten Jasper und seinen geheimnisvollen Mitbewohner Niklas kennenlernt, muss sie sich entscheiden: zwischen ihren Gefühlen und ihren Prinzipien, zwischen Rache für ihre Familie und dem Schutz ihrer neuen Freunde.

      Die sechsteilige Netflix Original Serie Biohackers von Showrunner und Regisseur Christian Ditter ( “How to be Single”, “Love Rosie”, “Girlboss”) startet am 30. April weltweit exklusiv auf Netflix.
      Neben Luna Wedler und Jessica Schwarz spielen Caro Cult, Adrian Julius Tillmann, Thomas Prenn und Benno Fürmann in dem neuartigen Genre-Mix, der nicht nur Hochspannung, sondern auch viel Spaß verspricht – so zumindest die Aussage von Netflix.

      Biotechnologie hört sich spannend an, bleibt zu hoffen, dass die Geschichte auch stimmig ist und nicht nur auf das Duell zweier Menschen und das Hin und Her zwischenmenschlicher Gefühle reduziert wird.
      Reinschauen werde ich auf jeden Fall mal. Mein Gefühl ist aber nicht das beste dabei – aber ich lasse mich da gerne belehren und außerdem sind Geschmäcker verschieden.


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen