NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kein Versand mehr über Amazon, weil Ware im Lager verschwindet...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Versand mehr über Amazon, weil Ware im Lager verschwindet...

      Hallo,

      ich möchte hier meine Beweggründe bekannt machen, weshalb wir den Verkauf unserer Produkte auf Amazon eingestellt haben und unsere Produkte ab sofort nur noch über unseren eigenen Shop auf Haenlein-Software.com verkaufen:

      Ungeachtet davon, dass sich Amazon üppige Provisionen von den Verkaufserlösen einbehält, sind nun 18 Lizenzen aus 2 Lieferungen im Lager von Amazon spurlos verschwunden.

      Von der ersten Lieferung Anfang Dezember wurden noch 2 Lizenzen verkauft und der Rest war nicht mehr auffindbar. Die 8 Lizenzen hat uns Amazon erstattet.
      Man bat mich den Lagerbestand neu aufzufüllen, was ich auch tat.

      Mit 2 E-Mails hatte mir Amazon den Wareneingang bestätigt. Zudem war der Ablauf auch in meinem Händlerbereich in einem Ablaufdiagramm klar ersichtlich:




      Als diese 10 Lizenzen nach Wochen wieder nicht im Lagerbestand auftauchten, forderte ich mehrfach eine Klärung.

      Amazon forderte jedes Mal einen Nachweis, dass die Ware von mir verschickt wurde.
      Meine Hinweise, dass Amazon den Empfang bestätigt hat und die Ware sogar vom Amazon Lager Dortmund nach Polen weiterversandt wurde, interessierte keinen.
      Man bestand stur weiterhin auf einen Versandnachweis.

      Diese Nachricht hat für mich das Fass zum überlaufen gebracht:



      Danach wurden weitere Anfragen von mir im Händlerbereich einfach ignoriert und vom Support sofort auf „erledigt“ gesetzt.

      Den ganzen 17-seitigen Schriftwechsel und auch die Bestätigungsmails habe ich in meinem Forum allen zugänglich gemacht.
      Wen es interessiert, kann sich dort sein eigenes Bild davon machen, wie Amazon mit seinen Händlern umgeht:
      forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?f=150&t=6905

      Aktuell läuft im TV Werbung von Amazon, die zeigt wie toll die Firma mit seinen Angestellten umgeht.
      Ich finde das Verhalten mir gegenüber als überheblich und arrogant. Wenn Ihr der gleichen Meinung seit, würde es mich freuen, wenn Ihr diesen Beitrag teilen würdet.

      Vielleicht erfährt über diesem Weg die Marketing-Abteilung oder ein höherer Vorgesetzter von Amazon von meinem Fall und stellt den Support von Amazon zur Rede, denn sämtliche Bitten mit einem Vorgesetzten zu sprechen wurden auch einfach ignoriert.
      Schnelle Antwort?
      Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
      10% Rabatt? Verwende Gutschein: Piraten

      Mit freundlichen Grüßen
      Ralf Haenlein

      Gehe zu Facebook...

      Über ein “Like” würde ich mich sehr freuen.