NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kein Discovery HD auf DM 525

    • Kein Discovery HD auf DM 525

      Hallo Zusammen

      Ich habe das Problem das der Sender Discovery HD (nicht Discovery HD TC) auf meiner DM 525 nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist 8| . Gefunden wird der Sender aber leider nur ein schwarzer Bildschirm. Auf meiner älteren DM 500V2 läuft der Sender Problemlos. Ich bin ratlos woran das liegen kann. Bitte um Eure geschätzte Unterstützung :smiley138:
      Vielen Dank für Euren Rat im Voraus. 'thank you'
      Harry

    • Hallo..

      Der nächste hier würde fragen welches Image hast du auf den Boxen und Profil ausfüllen welche Karte nutzt du usw. damit man dir besser helfen kann..

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Ich wollte auch schon schreiben das es mit der Menge an Informationen ein leichtes wird ein Antwort zu finden ;)
      Gib uns uns doch bitte ein paar mehr Informationen, welche hat ja @DM800HD 2010 schon gesvhrieben.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Sorry Leute wegen den minimalen Infos. Und vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft.
      Ich habe das Problem gelöst. Anstatt Discovery HD hatte ich nur Discovery im meinem Bouget. Blöder fehler von mir , manchmal 'stupid'

      DM 525, Image newnigma, keine Karte

      Vielen Dank für nochmal für die Hilfsbereitschaft 'thank you'
      Harry