NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kauf eines neuen Smart-TV 65 Zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kauf eines neuen Smart-TV 65 Zoll

      Hallo,

      beabsichtige einen neuen Smart-TV mit 65 Zoll zu kaufen.
      Erbitte Erfahrungen bezüglich Marke ( Samsung, Panasonic), OLED ect.
      Gruß



      Rolf2

      'thanx'

    • Hallo...

      Schau mal hier ...

      Ich persönlich bin Fan von Samsung TV's aber das ist Geschmacksache und muß jeder selbst für sich entscheiden.


      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • DM800HD 2010 schrieb:

      Hallo...

      Schau mal hier ...

      Ich persönlich bin Fan von Samsung TV's aber das ist Geschmacksache und muß jeder selbst für sich entscheiden.


      Mfg
      naja Samsung hatte ich mir auch angesehen, nur wurde wenn man seitlich auf den tv schaut
      aus schwarz grau!
      deswegen habe ich mich für ein LG entschieden

    • Ich denke mal rein nach Marken kann man jetzt nicht sagen, der ist schlecht, der hat keine Blickwinkelstabilität. Eine Marke verbaut natürlich mehrere Arten von Displays in ihren TV's, je nach Preisspanne.

      Ohne zu wissen, wieviel der TE eigentlich ausgeben möchte und was ihm am TV wichtig ist, raten hier alle nur auf blauen Dunst. Blickwinkelstabilität, Maximalhelligkeit, ruckel-/schlierenfreie Bilder beim Sport, Sound, Smart-TV Angebot usw. HDR oder Dolby Vision? Welche Zuspieler werden genutzt? Abgedunkelter Raum oder viel Sonnenlicht? Eher Filme oder mehr "Tagesgeschäft"?

      Eine gute Anlaufstelle für die TV Beratung ist das HiFi Forum, da sollte man dann aber zumindest auf die meisten dieser Fragen eine Antwort haben, damit man auch beraten werden kann.
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • Eine weitere Möglichkeit wäre auch mal selbst in ein TV-Geschäft zu gehen und sich
      einen persönlichen Eindruck von den Bildern zu verschaffen. Die hier gemachten
      Vorschläge und die, die ggf. noch kommen, spiegeln immer einen persönlichen Eindruck
      wider, der mit dem TE nicht übereinstimmen muss. ;)

      Ich z.B. kaufe seit Jahren, ja man kann sogar von Jahrzehnten sprechen, Sony. Auch
      deren Qualität ist leider mit der Zeit nicht besser geworden, was aber immer noch
      für mich das Urteil "GUT" ist und wenn ich mir die verschiedenen Test ansehe, meinen
      Eindruck auch bestätigen.




    • Ja man sollte sich sowieso einen persönlichen Eindruck von dem was man beabsichtigt zu kaufen machen.
      Werbeblätter sind geduldig und meist sehr schön ins Licht gerückt.

      Besser ins Geschäft gehen und dort mal Live betrachten, ggf. selbst im Laden mal nachstellen weil ich den Eindruck habe das die wo verkauft werden sollen ein tolles Farbbild haben und der Rest sehr schlecht eingestellt ist.

      Fragen kostet nix … :D