NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

IPTV von 1und1 unter OpenATV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV von 1und1 unter OpenATV

      Hallo liebe Leute,

      hier gibt es eine GB Quad 4K mit dem OpenATV 6.4 Image. Ich suche nun schon seit einiger Zeit nach der Möglichkeit, das IPTV von 1und1 mit in mein Bouqut einzubinden, lese aber an verschiedenen Stellen, dass das neuerdings nicht mehr möglich sein soll.

      Vielleicht hat hier jemand eine ähnliche Konfiguration wie ich und kann bei der Problemlösung helfen.

      Ich würde mich über Tipps freuen.

      Grüße, Jürgen

    • geddi2 schrieb:

      dass das neuerdings nicht mehr möglich sein soll
      War das denn schon einmal möglich?! Wenn ja dann wäre das komplett an mir vorbei gegangen...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Wenn es so etwas wie das Telekom-Produkt "Magenta TV" ist, wird es unter Enigma2 nicht möglich sein.
      Diese Angebote können nur mit den Geräten des Providers oder über App's für Android oder iOS, falls vorhanden, wiedergegeben werden.
      Falls möglich, können bestimmte Streams im Bouquet eingebunden werden, dies sind aber nur Stream's des ÖR, Private Sender werden nicht gehen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo, ich habe das selbe Problem. Hat sich da mittlerweile was getan??würde lieber mein 1und1 tv über meine xtrend mit openatv 6.3 gucken anstatt über meinen firetv Stick! Ist das vielleicht mittlerweile möglich ? :andiearbeit:

    • Die Antwort hat @Lizard gegeben, es ist nicht möglich.
      Wäre das möglich hätten schon einige der einschlägig bekannten Foren darüber berichtet und hier bei uns würde es auch schon diskutiert werden.
      So was macht immer sehr schnell die Runden in den verschiedenen Boards...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen