NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Das HD+ - Problem

  • Das HD+ - Problem

    Hallo llebe Leute,
    bin ein wenig hilflos im Weltall mit meiner Gigablue Quad 4K. Seit einer Woche gibt es hier eine HD+ Karte, die ich jedoch nicht zum Laufen bringen kann. Man hat mit den CI+ Helper (V 4.6-r0_all) empfohlen. Den hab ich dann auch installiert; aber die HD+ Karte wird nicht akzeptiert.

    Mein Image ist ein OpenATV 6.4. Ich habe zwei Receiver in der Box, mit der ich ausreichend gleichzeitige Aufnahmen machen kann. Außerdem möchte ich auch mit einem anderen TV auf die Aufnahmen in der Box zugreifen. Diese Features möchte ich gerne beibehalten.

    Hat jemand von euch eine Lösung für mein Problem? Ich würde mich freuen.

    Grüße, Jürgen :winken:

  • Also zuerst mal brauchst du kein Modul um deine Karte zu erhellen, da reicht auch der Kartenschacht.
    Außerdem hast du ohne Modul keine Einschränkungen.

    Wichtig wäre aber zu wissen welche HD+ Karte du besitzt HD01 -HD05 ?

    Dann brauchst du eine Cam (oscam und die passende Config oder Gbox für deine Karte)

    Dafür würde ich dir unser Box Pirates Plugin empfehlen da ist alles dabei was du brauchst.

    Bei Problemen oder speziellen Fragen wird dir bestimmt unser @Eggi_15 helfen können, der ist in diesen Dingen sehr gut informiert und weiß auch bei Problemen zu helfen.
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • Danke, Ihr Zwei da oben!
    "oscam-modern" hat die Lösung gebracht. Nun gibts hier eine prima HD-Darstellung der Sender :)

    Jetzt habe ich aber noch mit Problem mit IPTV von 1und1 unter OpenATV.
    Ich denke, da mache ich mal einen neuen Thread auf.

    Grüße an alle hier.