NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet

    • Netflix: So wird die neue Top-10-Anzeige berechnet

      Caschys Blog schrieb:

      netflix01.jpg

      Wir berichteten bereits darüber, dass Netflix eine neue Anzeige für besonders beliebte Filme und Serien bekommt. Diese Listen werden täglich aktualisiert und sind Landesspezifisch.
      Ihr könnt also täglich sehen, welche Filme und Serien bei uns beliebt sind.
      Serien und Filme, die auf diesen Listen stehen, werden auch ein spezielles „Top 10“-Abzeichen haben, wo immer sie auf Netflix erscheinen.
      Auf diese Weise sollen Nutzer leicht erkennen, was gerade angesagt ist.
      Laut Netflix habe man diese Funktion bereits länger getestet und sie sei auch gut angenommen worden.

      Doch wie wird eigentlich erhoben, was beliebt ist?

      Das wird sicher Diskussionen auslösen, denn Netflix macht es so wie bei der Aussage zu den beliebtesten Titeln 2019.
      Die Listen basieren auf der Anzahl der Accounts, die mindestens zwei Minuten einer Serie oder eines Films innerhalb der ersten 24 Stunden auf Netflix im Jahr 2019 gesehen haben.

      Wie ich es persönlich halte?
      Ich schaue tatsächlich meist in Genres, die mich interessieren, was es da alles an neuen Inhalten gibt und überfliege dann noch zusätzlich IMDb.
      Des Weiteren macht es mir mein Job natürlich etwas einfacher, interessante Inhalte zu entdecken.


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen