NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Geräusche Box nach letztem Update

    • Geräusche Box nach letztem Update

      Hallo Zusammen

      Ich habe heute meine Box aktualisiert und nach Neustart war die Box plötzlich sehr laut. Aktuell hört es sich so an als wären das Funksignale und das in unterschiedlichen Frequenzen. Dachte zuerst an den Lüfter doch der ist es nicht. Gibt es eine Idee was das sein kann hat jemand das gleiche Problem?
      Edit: Wenn man sich früher mit dem Modem ins Internet eingezahlt hat.....so in ungefähr könnte man es auch beschreiben das Geräusch....

      Grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von italo74 ()


    • heisst für mich als Laie was wäre zu tun bevor es vollends stirbt? Netzteil ist das Anschlusskabel oder ist das auch in der Box?

      Grüsse

    • Wenn es die Duo ist da ist das Netzteil noch in der Box verbaut, sprich du hast nur das Stromkabel was zur Box führt, die heutigen Boxen haben das Netzzeil draussen also mit so einer kleinen Box davor. Die Elkos sind kleine dioden die nach und nach ihren Geist aufgeben, man kann die auch tauschen, Tante googel hilft da.

    • Box ist eine Duo2.
      Elektrisch kann ich da warscheinlich nichts machen ich hab mit Strom nicht wirklich was am Hut.
      Müsste dies dann in jedem Fall von einem Elektriker richten lassen.
      Wenn ich Google dann komm ich auf auf Netzteile die wie steckkarten aussehen. Kann man so etwas auch kaufen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von italo74 () aus folgendem Grund: Edit


    • Lüfter kann ausgeschlossen werden da ich ihn in Verdacht hatte und beim Box öffnen ausgesteckt habe und das Geräusch genau das gleiche war obwohl Lüfter ausgesteckt war.

    • italo74 schrieb:

      ...früher mit dem Modem ins Internet eingezahlt hat.....so in ungefähr könnte man es auch beschreiben das Geräusch....
      AT L0 eingeben und es ist Ruhe :laecheln:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • O.T.
      Ja, das waren noch Zeiten mit dem 9K2-Modem. Könnte mir denken, dass der Befehl bei seiner Box nicht den gewünschten Erfolg bringt. :D