NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fragen zu hashcat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfsbereit schrieb:

      Er hat dann per vast.ai so eine flotte Maschine gemietet, und nach rund 4 Tage hatte ER seinen passenden k1.
      Ich werde dann berichten....

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Death Angel schrieb:

      du hast Glück und landest mit dem Treffer im einstelligen Prozentbereich.
      Ich bin zwar nicht im einstelligen Prozentereich gelandet aber überhaupt mit Erfolg gelandet!
      Dank an ein Mitglied aus diesem tollen Forum!

      Hilfsbereit schrieb:

      Er hat dann per vast.ai so eine flotte Maschine gemietet, und nach rund 4 Tage hatte ER seinen passenden k1.
      Mir hat hier ein freundlicher User aus dem Boxpiraten Forum geholfen dessen Namen ich hier nicht nennen möchte weil ich nicht weiß ob er das möchte obwohl er es öffentlich in einem anderen Thread angeboten hat!
      ECW und DCW hatte ich aber hashcat war mein Problem. Darauf hin habe ich den User per PN angeschrieben und ihn um Hilfe gebeten habe wo er mit "ja ich helfe dir" geantwortet hat...
      Dieser User hat dann eine Maschiene bei vast.ai für mich gegen Bezhlung meinerseits gemietet und bei 27,35% Erfolg gemeldet.
      V13 läuft ab jetzt erstmal ohne CI-Modul !!!

      Ich bin sowas von froh das es das Boxpiraten Forum gibt und User wie xxxxx....


      Mfg und Danke ich bin echt Froh xxx...
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Mein Kommentar bezog sich ja auf deinen PC und da hätte es in der Tat, lang,
      ja sehr lang gedauert, bis du zu einem Ergebnis gekommen wärst.

      Ja, vast.ai wird auch in anderen Foren bevorzugt, scheint doch eine brauchbare
      Adresse zu sein. Und mit deinen 27,35% bist du sehr gut bedient; andere mussten
      da wesentlich länger warten, lagen dann bei 80 oder sogar 90% und das kann schon
      etwas ins Geld gehen.

      Jedenfalls Glückwunsch zum Erfolg und dann hoffen wir, dass die V13 noch lange
      im Verkehr bleiben.




    • Death Angel schrieb:

      Jedenfalls Glückwunsch zum Erfolg und dann hoffen wir, dass die V13 noch lange
      im Verkehr bleiben.
      Hallo...

      Ich habe da nochmal eine Frage nchdem ich jetzt mit meiner Aktion erfolg hatte und die Karte ja auch irgendwann mal einen Verlängerer bräuchte.

      Ich habe :
      blockemm-unknown = 1
      blockemm-u = 1
      blockemm-s = 1
      blockemm-g = 1
      saveemm-u = 1
      aktiv...

      Kann mann sich das sparen oder muß man aufpassen bzw. wird es nur durch Kartentausch wieder dunkel am Himmel...

      Mfg und bleibt Virenfrei
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Tja, da die V13 Karte ja sowieso gepairt sein muss, um so wieder mit oscam laufen zu können, würde man annehmen, lasse ich jetzt halt alles wieder ungehindert auf die Karte. Ich persönlich würde aber weiterhin die Verlängerer per Hand schreiben, so wie man das bisher gewohnt ist. Man weiß ja nie, was Sky da alles so auf die Karte schreiben würde.

    • Hilfsbereit schrieb:

      weiterhin die Verlängerer per Hand schreiben
      Ich würde dir gerne mal ein emm per PN zur Analyse schicken.... oder reicht es wenn ich die ersten sechs oder acht öffentlich poste bzw. welche muß ich weg xxxen..

      Mfg und bleibt Virenfrei
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • @DM800HD 2010 die ersten 6-8 langen..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Zunächst einmal auch von mir der Hinweis, weiterhin alles blocken. Wir wissen ja nicht,
      welche "Sauereien" man sich noch ausdenkt, um die V13 doch noch in die Knie zu zwingen.

      Also, wie @Reiter schon schrieb, schreibe hier die ersten 6 Bytes oder nur das jeweils
      5. & 6. Byte in ein Posting und man kann dir diesbezüglich weiterhelfen.

      Ich habe nach meinem Pairing 3 x eine 34'er Serie als EMM bekommen, aktuell senden sie
      wieder das legendäre 24'er.




    • Doch.. bekomme ich.

      Zumindest ein emm welches aktuell mit 82702441xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx anfängt.
      Ich bin da nicht mehr so im Thema bzw. war es auch garnicht richtig weil meine Karte recht früh an ihre Hardware gebunden wurde ...



      Mfg und bleibt Virenfrei
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Death Angel schrieb:

      weiterhin alles blocken
      Mach ich... Deshalb ja auch meine vorsichtige Frage was passiert wenn die Entis ablaufen...

      Mfg und bleibt Virenfrei
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Reiter schrieb:

      ersten 6-8 langen..
      Jo hab ich mal gemacht...


      Mfg und bleibt Virenfrei
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Death Angel schrieb:

      Das 24'er EMM kannst du sofort schreiben
      Ich hätte noch vier Wochen Zeit oder ist das egal...


      Mfg und bleibt Virenfrei
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Death Angel schrieb:

      Dann kannst du den jetzt schon schreiben und dein Expire Date wird 3 Wochen weiter in die Zukunft gesetzt
      Hab ich gemacht aber mit 3 Wochen war da nix weil der oder das emm war vom 14.03.2020...
      Heute habe ich noch mal ein neues emm von heute geschrieben und siehe da zum Glück alles hell und drei Wochen mehr Ruhe.

      Mfg und bleibt Virenfrei
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Wer weiß schon, was Sky da alles schickt ;) . Bei einem 24er ist man weiterhin auf der sicheren Seite, denke ich.

    • Denke ich auch...


      Mfg und bleibt Virenfrei
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!