NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fragen zu hashcat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Recht hast du ja @zorro69 aber "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste"


      Mfg und bleibt Virenfrei
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • DM800HD 2010 schrieb:

      Hab ich gemacht aber mit 3 Wochen war da nix weil der oder das emm war vom 14.03.2020
      Dann dürfte das EMM aber auch schon vor dem 14.03. gesendet worden sein, wenn du heute ein neues erhalten hast ;)




    • zorro69 schrieb:

      naja bei einer v13 hat man ja ein emm bachup wenn man brav alles logt
      was bei v14 - 15 nicht geht mit den zurückspielen
      Das Backup geht solange bei allen Karten bis der Signatur-Key geändert wird …
      Ab dann verwirft die Karte das EMM ...

    • Hallo...

      Ich wollte nochmal vorsichtig horchen ob ich dieses EMM ohne bedenken schreiben kann..? Karte ist eine V13...
      Der kam heute 82703441xxxxxxxxxxxxxxxxx

      Vielleicht kann ja jemand helfen ich bin da nicht mehr so im Thema..!

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DM800HD 2010 ()


    • Wen du nur dieses 34'er EMM bekommst, hast du gar keine andere Wahl, als dieses zur Verlängerung zu schreiben.
      Entweder schreiben oder warten, bis es dunkel wird.

      Normalerweise, aber das weißt du ja, würdest du ein 24'er EMM bekommen. Ich habe Mitte des letzten Jahres
      eine befristete, kostenlose HD+ Zubuchung erhalten, die mit einem 34'er EMM geschrieben und im Dezember
      mittels 34'er EMM wieder gelöscht wurde. So etwas wird es bei dir auch sein.




    • Hallo..

      Ich habe gerade gesehen am 1.1.2021 hab ich den letzten 24er bekommen den kann ich erst mal nehmen und habe dann noch etwas Luft zum evtl. die 24er zu loggen wenn die nicht kommen muß ich dann die 34er nehmen und schauen oder auch nicht.
      Dazugebucht habe ich nix und vertraglich was geändert auch nicht...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Naja, i.d.R. kommt 3 x das jeweilige EMM. Du wirst es letztendlich schreiben müssen,
      sonst wird es dunkel. Was mit dem 34'er bezweckt wird, kann ich dir natürlich auch
      nicht sagen. Wahrscheinlich wird sich die Anzahl deiner Tiers ändern. Also, vielleicht
      rein interessehalber vorher und nachher mal zählen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Ich werde berichten und loggen bis 23.1.2021 ist noch Zeit und 21 Entis sind noch da...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Death Angel schrieb:

      Naja, i.d.R. kommt 3 x das jeweilige EMM. Du wirst es letztendlich schreiben müssen,
      sonst wird es dunkel. Was mit dem 34'er bezweckt wird, kann ich dir natürlich auch
      nicht sagen. Wahrscheinlich wird sich die Anzahl deiner Tiers ändern.
      Heute mußte ich einen 34er schreiben weil momentan nur noch 34er kommen...
      Hat aber gefunzt alles helle für weitere 6 Wochen mit 21 Enti's wie vorher...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Die Tiers sind nach wie vor bei 21 und die ID's so wie ich das sehe haben sich auch nicht geändert...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • O.k., dann gab es eigentlich keinen Grund, dass von dem 24'er EMM abgewichen wurde
      oder hast du mal eine neue Aktivierung oder was anderes bei denen angeschoben oder
      einen Film bestellt oder...



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Garnix hab ich gemacht das Abo läuft einfach solange der Preis noch so ist wie er ist...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Hm, dann weiß ich auch nicht weiter, aber egal, die Hauptsache ist,
      dass jetzt das Expire Date wieder hochgesetzt wurde, wenn nichts
      anderes passiert ist, um so besser. :D




    • Sky schaltet doch für alle Karten das Horse TV ... frei :)
      also ohne Euer zutun wird dir etwas zusätzlich freigeschaltet

      @cnx mit einem 3DES Schlüssel (V14 / V15 ) wirst du mit Hashcat nicht weiter kommen die V13 verwendet DES und den kannst du ermitteln !

    • Hallo @cnx

      Wir alle helfen gern im Rahmen unserer Möglichkeiten. Allerdings für zwei Dinge steht unser Board, also die
      User einschließlich des Teams:

      1. Keine Vor-Ort-Betreuung und
      2. Keine finanziellen Angebote oder Bettel-Gelder für Leistungen

      Deshalb habe ich dein Angebot der Bezahlung für die "harte Arbeit" herausgenommen; bitte um Verständnis