NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fragen zu hashcat

    • cnx schrieb:

      Sehr geehrte Damen und Herren,jetzt habe ich sti-7111 offen uart ich brauche cwpk bitte hilf mir... "weiteren Text herausgenommen"


      Edit by DA: siehe mein nachfolgendes Posting

      Ist wohl ein falscher Thread - warst du schon ein mal im befreundeten Board wie Dark Angel es empfohlen hat ?
      Da gibt es auch einen Thread von ADAS zum dumpen einer STi Box ... wenn dir einer da überhaupt einer mit weiter helfen kann dann ist der Thread dort die richtige Adresse ...
      Aber auch da gilt - keine Bettelpostings ...
      Es gibt keine Garantie das man diese Box überhaupt kennt ,dumpen und hinterher den Dump auch entschlüsseln kann.
      Weiterhin gibt es keine Garantie das du diese Box hinterher weiter verwenden kannst auch nicht bei einem Fehlschlag mit dem Auslesen.

    • Hilfsbereit schrieb:

      bekommst du keine 24 EMMs mehr für deine V13?
      Kann wer sagen was diese EMM 82702541 mit der V13 macht...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Hilfsbereit schrieb:

      vermutlich abschalten, wenn du bereits eine V15 erhalten hast
      Ja die V15 hab ich wohl oder übel erhalten...
      Der letzte 24er läuft bis zum 1.8.2021...
      Ich hätte noch zwei 34er und einen 37er im Angebot was auch immer die bewirken...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Ich würde jetzt nichts mehr auf die V13 schreiben, und einfach die verbleibende Zeit bis zum 1.8.2021 ausnutzen.
      Freue dich über diese Gnadenfrist, die dir die V13 durch die manuelle Verlängerung gibt. Das ist dann eben der
      Ausgleich dafür, dass du die Chance vertan hast, deine V15 die ersten 60 Tage mit oscam nutzen zu können.

    • Es ist immer die Frage, wann das jeweilige EMM gesendet wurde. Nachdem man selber eine
      Neuaktivierung angeschoben hat, kommen i.d.R. 3 Zyklen 34'er EMM als Verlängerer. Also
      muss ein 34'er nicht zwangsläufig was Negatives bedeuten. Da aber die aktuelle Laufzeit
      deiner Tiers bis zum 01.08. geht, wurde dein letztes 24'er EMM bis Anfang Juni gesendet.

      Mein Vorschlag wäre, Finger weg, loggen und speichern ja, jedoch nichts mehr schreiben.
      Die Zeit bis zum Ende deiner V13 noch genießen und sich dann eben mit der neuen V15
      begnügen, bis vielleicht eines Tages es doch noch eine Alternative zur originalen Hardware
      gibt.