NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Was ist mit einer abgelaufenen V14 Karte noch möglich ?

    • Was ist mit einer abgelaufenen V14 Karte noch möglich ?

      Hallo Hilfsbereit
      meine Frage gehört bestimmt nicht hierher, ich weis aber nicht wohin.
      stelle ich sie eben hier.
      was kann man mit einer abgelaufenen V 14 Karte noch machen? (außer zurückschicken) :smiley138:

    • Stimmt gehört hier nicht rein und ist auch unhöflich einen Fremden Thread mit einer anderen Frage zu kapern.
      Bitte zukünftig schauen in welchen Bereich die Frage passen könnte, im Zweifel gibt es immer noch den Off Topic Thread.

      Hab dich in einen eigenen Thread verschoben...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Fragen zu Sky, das siehst du oben Links

      1.jpg


      Das hat übrigens nichts mit Fettnäpfchen zu tun.
      Ich denke aber wenn man unsere Bereiche auf der Startseite durchschaut, findet man immer einen passenden Bereich für seine Frage und für uns macht es das Leichter zu helfen wenn nicht mehrere Fragen in Threads behandelt werden die nichts mehr mit dem Ursprünglichen Thema zu tun haben ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Um auf deine Frage zurück zu kommen. Was willst du bis zur Mahnung mit der abgelaufenen Karte anfangen? Die macht dir kein Sky mehr hell. Vielleicht, falls es doch noch mal frostig werden sollte, als Eiskratzer, aber ansonsten fällt mir nichts Gescheites weiter dazu ein 'smilie_happy_251' . Schluss ist Schluss.

    • Wenn jemand die 90 Nanos entschlüsseln könnte, sprich die richtigen EMMs selber bauen könnte dann wäre jede Karte damit zu aktivieren. Würde das jedoch gehen dann würde auch keine Karte mehr benötigt und könnte man einen Emu bauen. Dann wiederum würden Payserver kein Geld mehr verdienen und Sky müsste die Verschlüsselung wieder ändern.

      Gruß Karl

    • Die 90 er Nanos kann aktuell keiner entschlüsseln.

      man weis bis jetzt noch recht wenig darüber …
      Weder das aktuell eingesetzte Verschlüsselungsverfahren ( RSA IDEA DES 3DES AES etc.) ist bekannt noch ob es mit anderen Verfahren kombiniert wurde.