NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Problem beim Vorstellen

  • Problem beim Vorstellen

    Moin Moin,
    Wollte mich nur mal vorstellen.. Aber bekomme ich einfach nicht hin :cursing: in den Portal.
    Wäre schön wenn ich so einen kleinen stups bekommen würde damit das klappt.
    Bestimmt habe ich das hier auch falsch gemacht....
    Danke im voraus
    LG Jörg

  • @jogi_n
    Es ist nicht Nett, einen Thread eines anderen User's zu kapern, ich habe dir mal einen eigenen spendiert.
    Wo genau liegt denn dein Problem?
    Hast du eine Fehlermeldung?
    Wenn "Ja", welche?
    Wie bist du vorgegangen?


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'

  • Moin Moin,
    War bestimmt nicht meine Absicht einen Thread zu kapern Sorry das dieses vorgekommen ist.
    Wollte mich einfach nur mal vorstellen und wusste nicht wo ich das hier mache bzw. wie ich da hin komme mich in einen Thread vorzustellen ?(
    Ich würde gerne einen eigenen Thread erstellen und wie gesagt mich mal vorzustellen. Ich finde es schon Wichtig mal hallo zu sagen oder ?
    Danke das Du mir einen spendiert hast, und den finde ich wo ?
    Danke für Deine Mühe und Deine Zeit. Ich versuche mich mal da durch zu lesen und so.

    Gruß Jörg

  • Ist ja kein Beinbruch, ist nur für uns verwirrend wenn im Bereich der für Anmeldeprobleme gedacht ist plötzlich ein ganz anderes Thema von einem weiteren User besprochen wird.
    Lizard hat dir hier wo du zuerst geschrieben hat einen extra Thread gemacht, der indem du dich gerade befindest ;)
    Vorstellen darfst du dich dann aber gerne in unseren Vorstellungsbereich hier...

    Vorstellung neuer User

    Gruß
    Anz
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • Und wenn möglich, eine Vorstellung ist nicht nur: "Tag auch, ich bin neu und erscheine jetzt öfter" :D

    Wenn man sich irgendwo vorstellt, z.B. in einer neuen Firma, dann sollte man schon etwas mehr
    von sich rüberbringen. Hier wäre schön zu erfahren, welche Kenntnisse du hast, womit du dich
    bisher bezgl. Boardthemen beschäftigt hast, welche Hardware bei dir im Einsatz ist, ggf. Hobbys
    und natürlich irgendwann dein Profil ausfüllen. Das erspart lästige Nachfragen, wenn du Fragen
    zu deinen Geräten haben solltest.