NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Samsung Galaxy Watch 2 bald erwartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung Galaxy Watch 2 bald erwartet

      mobiFlip schrieb:


      • Oliver Schwuchow | 03.02.2020
      1.jpg

      Samsung wird wohl bald eine neue Galaxy Watch vorstellen, wobei noch nicht klar ist, wie das neue Modell heißen wird.
      2019 gab es die Galaxy Watch Active und Active 2, womöglich kommt 2020 also eine Galaxy Watch 2, denn die Galaxy Watch von 2018 hat bisher noch keinen Nachfolger bekommen.

      Eine neue Samsung Galaxy Watch deutet sich schon länger an und könnte auf dem Unpacked-Event in ein paar Tagen oder dem MWC Ende des Monats vorgestellt werden.
      Ich würde ehrlich gesagt eher auf den MWC tippen, denn Samsung hat genug (S20 und Z Flip) für das Unpacked-Event geplant.


      Samsung Galaxy Watch 2: Mehrere Versionen geplant
      Laut SamMobile soll der interne Speicher der neuen Tizen-Smartwatch von 4 GB auf 8 GB ansteigen und es wird mehrere Versionen geben.
      Aktuell machen die Modellnummern SM-R840/845 und SM-R850/855 die Runde im Netz.

      Samsung hat vermutlich zwei Größen für die Galaxy Watch 2 geplant und vielleicht gibt es eine Version mit WLAN und eine mit LTE.
      Ich rechne ehrlich gesagt noch nicht mit 5G bei einer Smartwatch, das dürfte noch eine Weile dauern.

      Sollte Samsung die Galaxy Watch 2 beim Unpacked-Event geplant haben, dann wird es sicher bald einen Leak mit Pressebildern geben.
      Da es diesen bisher aber noch nicht gab, rechne ich eher mit einer Ankündigung zum MWC 2020.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen