NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki

      Caschys Blog schrieb:

      disney.jpg

      Der Super Bowl ist vorbei und die Kansas City Chief haben sich das Ding holen können. Wie immer lassen sich die Unternehmen das Füllen der Werbepausen ordentlich etwas kosten.
      Twitter war voll von „I came here for the commercials“-Tweets. Auch Disney hat wieder für seinen Disney+-Service geworben und gibt uns einen ersten Blick auf die kommenden drei Marvel-Serien.
      Am 24. März geht es hierzulande los und die Geschichten rund um Wanda und Vision (Serientitel WandaVision), dem Asengott Loki und Falcon und Winter Soldier interessieren mich sehr.

      Vor allem auf Loki freue ich mich, mal schauen, ob Disney etwas zur Vorgeschichte des Riesen-Sohns bringt oder eher parallele Handlungsstränge zu den Avengers aufmacht.
      In dem kurzen Trailer von Disney sieht man nun nicht wirklich viel.
      Gut geschnitten ist er auf jeden Fall und wir sehen Falcon, wie er das Geschenk von Steve Rogers durch die Gegend schmeißt. Bucky – der Winter Soldier – hat sich anscheinend die Haare etwas kürzen lassen und Wanda lebt offensichtlich ein harmonisches Leben mit Vision. Tom Hiddleston, der Loki spielt, bekommt die letzten Worte des 30 Sekunden langen Videos geschenkt und verspricht hoffentlich nicht zu wenig.

      Ich bin wirklich gespannt, ob Disney mit den Originals Qualität abliefern kann oder Masse statt Klasse bringt.






      Autor des Berichts:

      posselt.JPG
      Oliver Posselt

      Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an.
      Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern.
      Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen.
      Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Emai = Olli@caschys.blog
      PayPal-Kaffeespende an den Autor
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen