NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Android 4K kaufen?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android 4K kaufen?????

      moin in die Runde und Experten,



      Suche Android TV – Receiver für:


      Sat schauen (1 Tuner reicht)
      Kodi
      ab und zu ein Spielchen


      zusätzlich zu meinen Vu-Rec. (Verbindungsmöglichkeiten)



      Was gibt es da für Möglichkeiten?



      Für Tipps und Hinweise dankbar



      Grüsse von Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • ich habe mich entschlossen bzw. bestellt einen fire-tv-stick,
      und probiere dort ein wenig herum, Rentner müssen ja ein wenig tun, um die paar Gehirnzellen
      in Bewegung zu halten, lach
      Ob ich allerdings, weitere Abbos abschliesse, denke eher nein

      Grüsse von Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • Denke das war eine gute Entscheidung.

      Ich habe mir heute Mittag mal verschiedene Sat Boxen mit Android angeschaut und habe dabei keine gefunden die ich dir mit gutem Gewissen empfehlen hätte können.
      Meist sind die Boxen noch mit alter Android Version unterwegs und haben unterirdische Bewertungen.
      Und die wenigen die einigermaßen gute Bewertungen hatten, bei denen sah man sofort das das Fake Bewertungen waren.

      Wenn überhaupt wäre eine reine Android Box mit aktuellem Android eine Alternative.
      Die haben dann aber keinen Sat Anschluss.

      Deshalb denke ich auch das du mit einem Fire TV Stick gut bedient bist, vor allem da man auch auf diesem einiges mehr machen kann als darauf vorgesehen war (zb. Kodi installieren) ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen