NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Android] Dark Mode bei WhatsApp schon jetzt aktivieren

    • [Android] Dark Mode bei WhatsApp schon jetzt aktivieren

      Der neue Darkmode von WhatsApp wird aktuell bei Android in der ersten Beta angeboten.
      Leider muss diese im Moment noch manuell installiert werden, was aber Dank der APK Datei im Anhang schnell erledigt ist.
      Wer wie ich nicht warten möchte bis die Funktion offiziell als Update angeboten wird, folgt der kleinen Anleitung unten.

      Anleitung:
      1. Zip aus dem Anhang laden und entpacken oder direkt hier von der APKMirror Seite laden.
      2. apk Datei auf das Smartphone laden
      3. In den Ordner auf dem Smartphone navigieren wo ihr die Datei rein geladen habt und installieren (eventuell muss man hier noch Dateien aus unbekannter Herkunft zulassen)
      4. WhatsApp öffnen und unter Einstellungen / Chats das Design auf Dunkel stellen
      Das war es schon, ab sofort habt ihr den neuen Darkmode aktiviert.



      Hier noch ein Video von Venix wo die Variante erklärt wird das ganze direkt vom Smartphone aus zu machen indem die erforderliche apk von APKMirror geladen wird

      Dateien
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich habe oben mal in der der Anleitung direkt zu APKMirror verlinkt, da kann dann jeder selbst schauen welche Version er nehmen möchte.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich habe die Universal Version vom 24.01.2019 auch mal mit angehangen.
      Bei dem wo die erste nicht gehen sollte, kann entweder die Universal mal testen oder direkt bei APKMirror vorbeischauen und selbst laden ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich habe es auch gleich installiert und aktiviert, bin ein großer Fan vom Dark Modus in den Apps und am Smartphone selbst.
      Hat ja auch gerade bei AMOLED Displays den Vorteil das es noch Akku schonend ist, mal davon abgesehen das es einfach gut aussieht :D

      Für IOS ist es übrigens auch in Arbeit und wird bald veröffentlicht...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen