NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Amazon Prime Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, dann funktioniert es ohne die 2SV Methode nicht mehr, werde mir das aber noch genauer ansehen.
      Soll ja auch ohne funktionieren, sobald ich das probiert habe und eine Lösung gefunden habe, gibt es ein Update.

    • Derzeit kann es Probleme mit der Anmeldung und Abspielen der Streams geben.
      Dies könnt ihr selbst lösen, hierzu im Browser bei Amazon einmal abmelden und wieder anmelden.
      Jetzt muss ein neues PW gesetzt werden, das kommt von Amazon selbst, wenn ihr dann alles aktualisiert habt, müsst ihr euch im Plugin mit den neuen Zugangsdaten einmal anmelden, dann läuft es wieder. ;)

    • Moin, wollte gerade mal das Plugin testen, aber bekomme mich nicht angemeldet. Jetzt habe ich im Plugin mit den Anmeldedaten gespielt und kann mich nun auch nicht mehr im VOD Plugin anmelden. Hängt das aktuell zusammen?
      Wo kann ich denn am PC im Browser Amazon ein neues Passwort setzen lassen? Scheine da etwas blind zu sein ;)
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • Ich hab mich am PC im Browser von Amazon abgemeldet und dann erneut mit meiner Mail angemeldet, dann einfach den Anweisungen von Amazon folgen. Wenn das erledigt ist, kannst du dich im Plugin wieder anmelden.

    • Hm, das klappt bei mir nicht. Hab schon 3 mal das Passwort geändert, muss aber auch immer selbst eins eingeben, Amazon schlägt mit kein neues Passwort vor.
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • "Geben sie eine richtige E-Mail Adresse oder Telefonnummer ein" oder so ähnlich.
      Email stimmt aber zu 100%, habe sie auch nochmal neu eingegeben.
      Kann erst wieder gucken wenn die Kinder im Bett sind ;)
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • Ok, bin vor der one und als Meldung kommt: "the sign-in method is not supported"

      Beim VoD Plugin ist nun übrigens die gleiche Fehlermeldung.
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • Mein Plugin ist ja ans VOD Plugin gebunden, "the sign-in method ist not supported" diese Meldung haben wir mal hinzugefügt.
      Zu erst kam hier keine Meldung, dann wusste man nicht, was gerade nicht funktioniert.
      Ich vermute das du bei Amazon die 2SV Verifizierung nicht aktiviert hast, ohne dieser Login Variation geht derzeit der Login nicht im Plugin.
      Wollte gerade bei Amazon die 2SV deaktivieren, leider gibt es gerade bei Amazon Probleme, konnte mein Konto bei "Anmeldung und Sicherheit" nicht bearbeiten.

      Wollte das heute mal ohne 2SV testen, das gleiche Problem hatte heute ein Freund, erst wie er die 2SV Verifizierung aktiviert hatte, konnte er sich wieder im Plugin anmelden.

      Sobald es wieder bei Amazon funktioniert, werde mir das noch mal genau ansehen, vielleicht kannst du in deinem Konto noch die 2SV Verifizierung aktivieren.

    • Danke, werde da mal nachschauen
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • Habe die unstable mit GP 4.1
      Läuft jetzt nachdem ich die Verifizierung bei Amazon umgestellt habe.

      Dankeschön
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • Wenn @Blinde Kuh NetflixDream installiert hat, dann hat er auch das aktuelle VOD Plugin installiert.

      @Anz aber Danke, jetzt werde ich das aktuelle VOD Plugin auch gleich ins Amazon und Disney Git laden ;)
      hab ich glatt übersehen :whistling:

    • NetfixDream hab ich nicht drauf, es fehlt mir der Account. Man kann nicht überall mitmachen :)
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • Stimmt, habe so eben das VOD Plugin hochgeladen, wenn die ONE wieder Update macht würde die neue Version auch installiert werden.
      Aber auch mit der alten Version vom VOD Plugin gibt es keine Probleme bei Amazon, in der neuen Version ist nur ein Login fix für Netlflix enthalten.

    • Noch mal wegen dem Login, hab das ohne 2SV Verifizierung noch mal getestet.
      Hier hat Amazon was geändert, man bekommt per SMS oder Mail einen Link wo man die Anmeldung bestätigen muss.
      Sobald man die Bestätigung angenommen hat, wird man automatisch Angemeldet.
      Aber für die automatische Anmeldung braucht man dann aber JavaScript, das ist jetzt nicht möglich auf der DM.

      Aber konnte hierzu noch eine Lösung finden, werde das morgen noch weiter testen, sobald alles rund läuft werde ich den fix den VOD Ersteller zukommen lassen.

      Wer sich jetzt im Plugin anmelden möchte, muss man die 2SV Verifizierung aktivieren, dann funktioniert die Anmeldung auch.

    • Update Online

      Version 1.2.3
      - Profile hinzugefügt
      - JustWatch Anbindung überarbeitet
      - Gesehen Sicherung für Profile angepasst
      - Einstellungen überarbeitet

      Der Prime Filter befindet sich jetzt in den Einstellungen, auch wurden die Einstellungen etwas überabeitet jetzt mit Hilfetext.

      Der Gesehen Status geht nicht verloren, hierzu einfach nach Update des Plugins einen Film/Serie anwählen, dann wird automatisch dem aktiven Profil der Fortschritt zugewiesen.
      Ein kleiner Tipp noch, wer jetzt dem falschen Profil den Status zugewiesen hat, dann einfach gewünschtes Profil anwählen, Plugin beenden.
      Jetzt noch die /data/AmazonPrimeDream/amazon_watched.json löschen, jetzt muss noch ein Gui-Neustart gemacht werden, dann erst das Plugin öffnen und einen Film/Serie anwählen.

      Auch wird in dieser Version alles in /data/AmazonPrimeDream abgelegt und nicht mehr in /tmp
      Die Profile Funktion wird nach und nach weiter ausgebaut, hier wird es dann noch die Möglichkeiten geben, Profile hinzuzufügen und zu löschen.

      profile.png

      Wenn ihr ein Profil angewählt habt, dann wird das Cookie aktualisiert und gesichert.
      Das bedeutet das jetzt alle Amazon Plugins(VOD, Amazon Video) mit dem angewählten Profil arbeiten.