NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Moen: Dieser Wasserhahn ist mit Amazon Alexa und dem Google Assistant nutzbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moen: Dieser Wasserhahn ist mit Amazon Alexa und dem Google Assistant nutzbar

      Caschys Blog schrieb:

      1.jpg


      Alfred M. Moen wurde 1917 geboren.
      Auf dem Heimweg von seiner Arbeit wollte er sich die Hände waschen und verbrühte sich an einem Wasserhahn mit zwei Einzelventilen die Hand.

      Dies brachte ihn dazu, über die Mischerbatterie nachzudenken. Der Rest ist Geschichte.
      Moen ist mittlerweile einer der größten Hersteller von Armaturen.
      Gerade läuft die CES in Las Vegas und da gab es schon einige Dinge, die sonderlich anmuten. Amazon Alexa im Duschkopf?


      Ein alter Hut. Moen zeigte sein „U by Moen Smart Faucet„, eine sprachgesteuerte Armatur, die an Amazon Alexa oder Google Assistant angebunden wird.
      Der Nutzer sagt einfach, wie warm das Wasser sein soll und wie viel er davon haben möchte – und der „U by Moen Smart Faucet“ liefert es an.
      Moen hat keine Preise für seine neueste Errungenschaft genannt, aber diese wird wahrscheinlich mehr kosten als die altmodischen mechanischen Armaturen.
      Ich gebe zu: Das ist ein System, welches ich durchaus interessant finde.




      caschy

      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • "...wollte er sich die Hände waschen und verbrühte sich an einem Wasserhahn mit zwei Einzelventilen die Hand"

      Zu blöd, zwei Wasserhähne zu bedienen und dann so etwas erfinden (lassen) :D