NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

IKEA: Infos zur TRÅDFRI-Shortcut-Taste, HomeKit-Update für die Rollos und Marktstart der Steckdose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IKEA: Infos zur TRÅDFRI-Shortcut-Taste, HomeKit-Update für die Rollos und Marktstart der Steckdose

      Caschys Blog schrieb:

      tradfri-shortcut-button1.jpg

      Wir berichteten bereits vorab in der letzten Woche darüber: Der IKEA Shortcut-Button ist auf der niederländischen Seite des Unternehmens gelistet. 7,99 Euro kostet das Stück Hardware, welches ihr irgendwo anschrauben oder ankleben könnt.

      Und dann?
      Die TRÅDFRI Shortcut-Taste (batteriebetrieben, CR2032) ist funktionell nicht neu, man automatisiert einfach etwas und legt diese Automatisierung auf den Button.
      Die Buttons werden mit sechs Piktogrammen (drei leer, drei vorbedruckt) ausgeliefert werden, die unter eine durchsichtige Abdeckung gesteckt werden, um die Funktion der einzelnen Tasten zu identifizieren. I
      hr könnt natürlich auch eigene Szenen aufmalen und unter die Plastikhülle des Buttons packen.

      Ich habe mich einmal – auch aufgrund des Buttons – an IKEA gewandt, da ich ein paar Fragen hatte.

      Wann kommt der Button nach Deutschland?
      Er soll, wie in anderen Märkten auch, im Februar zu haben sein.

      Gibt es einen Termin für das HomeKit-Update der Rollos in Deutschland?
      Gibt es noch nicht.


      Hier vielleicht meinen Hinweis auf ein VPN beachten.

      Gibt es einen konkreten Termin für die smarten Steckdosen, also eine neue Information?
      Weiterhin nicht, es steht nur für „dieses Jahr“ auf dem Programm.


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen