NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wear OS: Suunto 7 zielt auf Sportler ab

    • Wear OS: Suunto 7 zielt auf Sportler ab

      mobiFlip schrieb:

      1.jpg

      Die Consumer Electronics Show 2020 startet morgen, doch wie erwartet gibt es schon jetzt zahlreiche Ankündigungen.
      Dazu gehört auch eine neue Smartwatch mit Wear OS, die ausnahmsweise mal nicht von der Fossil-Gruppe ist.
      Suunto wird der ein oder andere von euch vielleicht kennen. Die finnische Marke befindet sich im Besitz von Amer Sports und hat sich mit Sportuhren bereits einen Namen gemacht.
      Neu ist nun die Suunto 7 mit Wear OS.

      Suunto 7 mit Wear OS kostet 479 Euro

      Die Suunto 7 wird ab dem 31. Januar erhältlich sein und kann bereits für 479 Euro in fünf Versionen vorbestellt werden.
      Unter der Haube werkelt der Qualcomm Snapdragon Wear 3100 und man gibt eine Akkulaufzeit von bis zu 48 Stunden an, mit GPS sollen es sogar 12 Stunden sein – was ordentlich wäre.


      3.jpg



      Suunto hat 70 Sportmodi entwickelt, die man mit einem Knopfdruck starten kann, es gibt nur eine Version mit einem 1,97 Zoll (50 mm) OLED-Display, mit 70 g ist die Smartwatch relativ schwer und natürlich ist sie gegen Wasser geschützt.
      Eine relativ große, dicke und teure Smartwatch mit Wear OS, doch die Bilder auf der Produktseite und die Produktvideos deuten auch darauf hin, dass Suunto mit dem Modell in erster Linie die Sportler ansprechen möchte und die Suunto 7 nicht unbedingt ein typisches Modell für den normalen Alltag ist.

      4.jpeg




      Author des Berichts:
      2.jpg



      mobiflip.de/shortnews/suunto-7-wear-os/suunto-7-schwarz/
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja Garmin ist schon Toll aber der Preis hat es auch in sich.
      Ich bin mit meiner Fossil FTW4016 sehr zufrieden und komme mit dem Akku sehr gut über den Tag.
      Abends hab ich meist noch etwa 55 % Rest Akku und da kommt die eh auf ihre Ladestation.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Polymorph13 schrieb:

      Wobei ich mir aber lieber eine Garmin 945 holen werde.
      wow , stolzer Preis

      aber wie das schon immer im Uhrengeschäft war.. nach oben hin keine Grenzen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach