NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Smart Home und Beleuchtung: Hue Essentials für iOS erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smart Home und Beleuchtung: Hue Essentials für iOS erschienen

      Caschys Blog schrieb:


      1.jpg

      Der niederländische Entwickler Thomas Vos hat nach einiger Zeit des Betatests die iOS-Version seiner App Hue Essentials veröffentlicht.
      Der Name verrät es vielleicht: Mit der App will es euch der Entwickler möglich machen, mehr aus euren Philips-Hue-Leuchten zu holen, bzw. diese komfortabler zu steuern.

      Während die Android-Variante auch das IKEA-Gateway unterstützt, sieht es bei den Hue Essentials für iOS derzeit anders aus, da listet der Entwickler bei den unterstützten Geräten die Philips-Hue-Bridge, Philips-Hue-Bluetooth-Leuchten, deCONZ (ConBee) und diyHue.

      Die App selber lohnt sich meiner Ansicht nach nur, wenn man die Hue-Beleuchtung mehr nutzt als diese nur an und aus zu machen, bzw. diese automatisiert zu schalten.
      Szenen und Effekte werden unterstützt, es gibt Schnellzugriffe und vieles mehr.
      Wer die offizielle Hue-App nicht mag (so wie ich), der sollte vielleicht einmal hineinschauen.

      Wie erwähnt: Sowieso für Android zu haben, nun auch für iOS.
      Auf beiden Plattformen kostenlos, allerdings gibt es In-App-Käufe, um Funktionen freizuschalten.





      ?Hue Essentials
      Entwickler: Thomas Vos
      Preis: Kostenlos

      IOS Store.JPG
      Download


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen