NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Probleme beim installieren von Plugins auf der One mit dem Original Image und GP4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok, jetzt hat er das partnerbox plugin wieder runtergeschmissen ...
      Wo hast du das deb runtergeladen?

      Du hast versucht, ein Paket für die 920 auf der ONE zu installieren, das geht natürlich nicht.
      Die ONE hat einen 64bit Prozessor und brauch bei bestimmten Paketen ein arm64.deb als Endung, und kein armhf.deb.
      Lade dir mal folgendes Paket herunter, und installiere das dann ...
      dreamboxupdate.com/opendreambo…dddc3bb935-r0.3_arm64.deb

    • ja das ist es doch grade seit ich das Cam Panel drauf habe geht das doch nicht mehr.
      deswegen schreibe ich doch hier hin und her
      sobald ich das installiert hatte konnte ich aus dem bluepanel nichts mehr installieren

    • Das Partnerbox plugin ist ein Standard plugin, was zu ziemlich auf jedem Image-Feed zum online nachinstallieren angeboten wird.
      Wie gesagt, bei deiner ONE musst du immer aufpassen, welches Installationspaket du brauchst. Manchmal reicht ein Paket mit der Endung all.deb, für spezielle Pakete muss es zwingend arm64.deb sein.

      PS: Wir können hier auch einen Schnitt machen, und du macht ein online recovery. Dann fangen wir ganz von vorne an, Schritt für Schritt.
      Was für ein Image läuft auf deiner DM920? Auch das original Image + GP4?

    • ich denke ich werde das Plugin weg lassen ich brauche es ja nur für oscam
      versuche oscam so zu intstalieren ohne euer plugin
      mich wundert nur das ich der einzige sein soll der dieses Problem hat

    • Beim ersten mal hattest du vergessen, dass .deb nach /tmp zu kopieren.
      Da kommt dann als Error: Unable locate package .......

      Beim zweiten mal hat es dann funktioniert mit der Installation.
      Preparing to unpack .... vorbereiten zum entpacken
      Unpacking .... entpacken des Paketes auf die Box
      Setting up ... Einrichten des plugins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()


    • "apt-get" ist auch nur zu nutzen, wenn man Pakete vom Feed installiert, für lokale Pakete nutzt man "dpkg".
      Im ersten Bild hat's nicht funktioniert, weil er auf dem Feed schaut.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • pepsipeter schrieb:

      mich wundert nur das ich der einzige sein soll der dieses Problem hat
      Ich nutze das selbe Image auf der selben Box und bei mir läuft das Plugin tadellos und erhellt meine HD+ Karte.
      Und dank Barry allen übrigens auch auf dem DreamElite Image, dem NN2 Image und dem Original ohne GP4 ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • pepsipeter schrieb:

      ich denke ich werde das Plugin weg lassen ich brauche es ja nur für oscam
      versuche oscam so zu intstalieren ohne euer plugin
      mich wundert nur das ich der einzige sein soll der dieses Problem hat
      naja das liegt wohl daran das du vieles falsch gemacht hast!
      das dein image jetzt buggy ist wundert mich nicht!
      flashe am besten neu und benutze die richtigen befehle und lass die finger von der netzwerkeinstellung!

    • wie heißt es so schön, aus Fehlern lernt man..
      das du wie du selbst erwähnst der einzigste bist der solche Probleme hat.. liegt an deinen Fehlern, das ist aber nicht schlimm.. je öfter du dich damit beschäftigst desto besser wirst du, und hier findest du auch die Hilfe wenn d mal nicht weiter kommst.
      Also schmeiß die Flinte nicht ins Korn..
      Auf der anderen Seite hast du soviel dreamboxen das du das im Schlaf können müsstest
      Gut bei der one sind die Befehle etwas anders..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • was du immer mit den Netzwerkeinstellungen hast auf der 920 habe ich alles so gelassen und als ich das key Panel installiert habe war es genau das gleiche
      außer dem geht es mir nicht darum was von Hand zu installieren !! wollte euch nur sagen das nach der Installation ich nix mehr aus dem blue Panel installieren kann.
      wenn ihr mir da nicht helfen könnt ist das ja auch ok
      will niemanden angreifen habe alle Achtung davor was ihr leistet.
      und wenn man da sich nicht so auskennt oder nicht ständig damit zu tun hat ist das besonders schwer.
      habe halt nur gedacht das ich ja nicht der einzige sein kann der das Problem hat und deswegen meine Anfrage.
      Wünsche euch und dem Team einen guten Rutsch.

      Ps bin Schlosser 62 Jahre alt und habe aber trotzdem immer alles zum laufen gebracht.

    • pepsipeter schrieb:

      ...will niemanden angreifen habe alle Achtung davor was ihr leistet.
      Denke das hat auch keiner von uns so aufgefasst ;)
      Ich zb. wollte dir nur zeigen das es andere Ursachen bei dir haben muss das du solche Probleme mit unserem Plugin auf deiner Box hast.
      Wenn das der normale Zustand wäre, hätten wir hier wenn ich von den Download Zahlen unseres Plugins ausgehe, einen wahren Aufschrei von Usern die dieselben Probleme wie du hätten.
      Und ja bei uns bist du richtig wenn du Hilfe zu Problemen möchtest und bis jetzt haben wir es auch noch immer geschafft die Probleme zu lösen.
      Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Um da jegliche gemachten Fehler ausschließen zu können, müsstest du ganz von vorne anfangen.
      Also ein online recovery machen, damit du alles wieder im Auslieferungszustand hast.
      Und noch mal zum Verständnis, ein Teammitglied hat die gleiche Box wie du, und bei ihm
      gibt es diese Probleme nicht, oder zumindest konnten die behoben werden.

      Alter/Beruf ist doch nicht ausschlaggebend, was man noch lernt oder nicht :D .
      Unser @Death Angel ist schon Rentner, aber der hat sich auch schon länger mit seinen Boxen beschäftigt.
      Wie du bemerkt hast, haben wir uns hier schon ganz ausführlich mit deinem Problem beschäftigt, das ist nicht in jedem
      Board der Standard.

      Also, packen wir es an, dann klappt das auch bei deiner Box :thumbup: .

    • Wenn es nur um die Softcam angeht, wieso installierst du nicht einfach das OneStep GP4 feed oder gar das schon vorinstallierte OneStep GP4 Image + feed?
      Danach ist eh alles im BP erreichbar und da kannst du auch nichts falsches für deine Box installieren.