NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

1&1: DSL-Kunden bekommen IPTV HD-Fernsehen kostenlos dazu Von

    • 1&1: DSL-Kunden bekommen IPTV HD-Fernsehen kostenlos dazu Von


      Beim Anbieter 1&1 gibt es nun Gratis-IPTV zum DSL-Vertrag dazu – mit über 50 Sendern in HD-Qualität.
      Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen der erste Internet-Provider, der ein IPTV-Angebot ohne Zuzahlung zu einem VDSL-Vertrag anbietet. In dem neuen Fernseh-Paket sind über 50 HD-Sender kostenlos erhältlich. Bedingung hierfür ist jedoch eine 24-monatige Vertragslaufzeit
      Bereits im Einsteiger-Tarif ab 9,99 Euro sind somit TV- und Internet-Empfang kombiniert. Außerdem gibt es 10 Stunden für die Aufnahme über Cloud-Recording sowie die Pause, Restart- und 7-Tage Replay-Funktion. Darüber hinaus können viele länderspezifische Pakete und Genre-Pakete hinzu gebucht werden, bei denen die Sender soweit verfügbar ebenfalls in HD-Qualität enthalten sind.
      Die bislang kostenpflichtige IPTV-Option kann per App auf dem Smartphone, Tablet, PC oder einem passenden Smart-TV mit Android TV oder darüber hinaus auch über Amazon Fire TV, per Google Chromecast oder Apple TV genutzt werden.
      Optional gibt es als Hardware einen TV-Stick inklusive Fernbedienung ab 2,99 Euro monatlich oder die 1&1 TV-Box (ebenfalls mit Fernbedienung) ab 4,99 Euro monatlich.
      Quelle: Df


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Ja, das ist die positive Seite, die negative ist, dass ich für einen guten Freund einen Neuvertrag
      abschließen wollte und sie die 9,99 Euro nur noch 10 statt 12 Monate rabattieren. Danach zahlt
      man 14 Monate €29,99 für eine 16k-Flat, was nun gar nicht mehr so günstig ist. :cursing:




    • Bis vor kurzem waren die bei €19,99 für 24 Monate, klare Aussage, keinen Hintertür, einfach prima.
      Dann haben sie umgestellt auf €9,99 für 12 Monate, danach €29,99, was ja im Mittel das gleiche
      Ergebnis brachte. Nur kündigen musste man eben mindestens 3 Monate vorher, eher noch früher,
      damit man nicht die gerundeten 30.- Euro weiter zahlt.
      Aktuell, mit ihrem IPTV, das bei denen wahrscheinlich eh nur eine kleine Minderheit nutzt, sind
      sie eben seit 2 Tagen bei €9,99 aber nur für 10 Monate. So wird bei denen schleichend alles teurer
      und ich langsam sauer.
      Habe im Bekannten- und Verwandtenkreis diverse Leute zu 1&1 geholt, weil ich mit deren Service
      und Preisen zufrieden war - langsam bröckelt aber meine Zufriedenheitsfront bei denen. :cursing: