NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

oscam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,

      Ihr hab mir schonmal mit der Duo2 Box sehr geholfen wo durch eure Hilfe alles läuft

      Jetzt habe ich die V+Duo 4k bekommen und wiederum einige Fragen und hoffe das ihr mir weiterhefen könnt .

      Möchte mir wieder das Boxpirate plugin installieren

      geht das noch über ftp und dann ins Verzeichnis Tmp auf der Box und mauell installieren?

      und welche oscam version brauche ich (kann man ja viele im plugin installieren) Unitymedia Karte V23

      Vielen dank im voraus und restliche schöne Weihnachtfeiertage

    • Für 4K Boxen die arm-dream.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Wenn es nur um die V23 in der Box geht, dann die arm+dream-11572 ohne was hinten dran.
      Bei der config ist ja alles eindeutig ;) .

    • "libusb" brauchst du nur, wenn du z.B. einen externen Reader über USB verwendest
      "emu" nur, wenn du über Key's irgendwas erhellen willst.
      Dies trifft wohl beides bei dir nicht zu, also dann nur das reine Oscam ohne irgendwelche Extras.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • ja ist sie... da geht die hd+ Karte mit im boxinternen Schacht
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • puh da könnte das BP Plugin und der Feed noch ein wenig nutzerfreundlicher sein.
      Es könnten ja schon anhand der /proc/cpuinfo die richtige Architektur aus dem Feed rausgefiltert werden.

      Das Plugin selbst könnte die extensions ein wenig verstecken bzw als Filter anbieten (mit USB Reader und mit Emulator)

      Das arm-dream kommt zwar vom S3, aber arm-dream und oe20, oe22 oder oe25 finde ich blöd und sagt den 0815 User nicht viel.

    • @Saugerbude

      nette Ideen, die man eventuell für ein Boxpirates Panel zweipunktnull :D vorsehen könnte.
      Die Entwicklung der letzten Version hat uns hier intern schon ganz schön beschäftigt, weil
      zwischenzeilich alles aus verschiedensten Gründen fast zum erliegen kam. Die Überlegung
      steht ja auch im Raum, welche Softcams braucht man heutzutage noch. Zudem ist das
      ganze Thema Softcam ansich, ein heißes Eisen. Keiner möchte mehr etwas mit halblegalen
      oder gar ins illegal driftende zu tun haben. Daher wird die Motivation nicht sonderlich groß sein,
      da noch etwas anzupassen. ABER ...... wer sich das zutraut, darf sich gern mit einbringen.
      Wir haben hier auch einen Developer-Bereich, wo noch paar pfiffige User Mitglied werden können ;) .

      PS: Im Panel kann man auch mal die blaue Taste für Help/Info drücken, da stehen auch noch interessante Infos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()