NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Echo Clock als „Disney Mickey Mouse Edition“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Echo Clock als „Disney Mickey Mouse Edition“

      Caschys Blog schrieb:


      1.jpg

      Amazon hat schon ein ansprechendes Smart-Home-Portfolio, in Sachen Fire TV und Echo kann man dem Unternehmen sicherlich unterstellen, den Geschmack der Leute getroffen zu haben.
      Wie das bei der Alexa-angebundenen Mikrowelle aussieht, weiß ich nun nicht – und auch der Amazon Echo Wall Clock sage ich mal keine Millionenverkäufe nach.

      Wobei man sagen muss, dass sie bei Amazon Deutschland 520 Bewertungen hat, vier Sterne sprechen eine deutliche Sprache, die 30 Euro teure Echo Wall Clock, die noch ein kompatibles Echo-Gerät benötigt, scheint Besitzer zufriedenzustellen.

      In den USA hat man nun ein neues Modell vorgestellt, welches dann aber auch gleich etwas teurer ist. Ein bisschen des Kaufpreises wird sicherlich Disney für die Lizenzierung des Bildes bekommen, denn auf der neuen Echo Wall Clock gibt Mickey Mouse ihr Stelldichein und zeigt mit den Armen die Uhrzeit an.

      Rund 46 Euro werden für die „Echo Wall Clock – Disney Mickey Mouse Edition“ fällig, ob Amazon das Modell nach Deutschland bringt, ist bislang unbekannt.




      caschy
      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen