Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
Neu: Das Netflix Plugin für die Dreambox One von murxer > Klick
Neu: BoxPirates Reader von murxer - ein must have für alle Boxpirates -> Klick

HD03er Karte mit der Duo4K erhellen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• HD03er Karte mit der Duo4K erhellen

Hallo!

Nachdem ich nun auf meiner VU+ DUO 4k das VTI-Image aufgespielt habe
      wollte ich meine HD003-Karte benutzen, um die HD+Sender zu empfangen.
      Fehlanzeige!
      Weiß jemand, was ich unternehmen muss, um die HD+ Sender empfangen zu können.
      meine gelesen zu haben, dass HD003-Karte und VTI nicht zusammen funktionieren, stimmt das?
      Natürlich hat man mir "oscam log" empfohlen - soweit so schlecht.
      Nun habe ich weder ein Studium der Informatik, auch bin ich kein Systemprogrammierer.
      Nun höre ich wieder die Freaks stöhnen, JA dann hättest du die keine VU Box kaufen sollen.
      Begründung Linux basiert, open source usw.
      Ist ja alles schön und gut - aber es sollte doch images geben, die ohne weiteres HD Karten, 001, 002, 003, 004 usw. einfach akzeptieren - diese in einem image zu integrieren bzw. deren Funktion zu gewährleisten
      kann doch keine Raketentechnik sein.
      Ich bin ja gerne bereit dazuzulernen, ist mit 62 Jahren nicht unbedingt einfach,
      vielleicht ist hier ja jemand der mir uas dieser Misere heraushilft.
      Beste Grüße

Edit by Anz:

Post was edited 1 time, last by BigLion57 ().

• Wie hast du dir das denn mit der HD+ Karte vorgestellt? Einfach VTi Image flashen, HD+ Karte in den Kartenslot stecken, und die HD+ Sender werden hell?

• Na z.B. unser BoxPirates Plugin installieren ###Klick### und dann OSCam
      mit den Konfigurationsdaten für die HD03 drauf - das sollte dann problemlos
      laufen.

Bitte das nächste Mal einen eigenen Thread dafür aufmachen, das Kapern von