NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Netflix Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkearth5585 schrieb:

      DreamOS mit GP4.1 eigentlich nutzen
      Wenn du GP4.1 nutzt kannst du alle meine VOD Plugins auch aus dem Addon Manager installieren.
      Die VOD Plugins sollten auf allen Images laufen.


      Darkearth5585 schrieb:

      Bricht immer wieder ab.
      Hierzu dann bitte die Terminal-Ausgabe hier Posten, dann können wir dir weiterhelfen.

    • BartVCD schrieb:

      Guten Morgen, seit gestern Abend startet die Box neu, wenn ich einen Film / Serie abspielen möchte.
      aber nicht generell - hab das auf meiner Two auch schon mal gehabt das es bei einigen Filmen oder Serien(da nicht alle Folgen) abspielen will und die Box einfach neu startet

      BartVCD schrieb:

      dann zum Testen das Netflix GP Plugin benutzt, da läuft alles wie immer.
      wo und wie bekomme ich das "Netflix GP Plugin" auf meine Two ? - hab da NN2 Image drauf
      MfG
      > ich liebe TV <







    • murxer schrieb:

      das wird dir auch nicht weiter helfen,
      warum den nicht ?
      User BartVCD schreibt doch das es mit dem "Netflix GP Plugin" geht - das wollt ich halt mal selbst testen - nur finde ich besagtes Plugin nicht
      MfG
      > ich liebe TV <







    • Wenn @murxer schreibt, da muss Widevine angepasst werden, dann wird das wohl stimmen. Und ob @BartVCD das im GP plugin mit genau deinen Streams getestet hat, wissen wir ja auch nicht. Der Fehler tritt ja schließlich nicht bei jedem Stream auf, so wie ich das verstanden habe.

    • pj555 schrieb:

      da ist dein Image schon ein Problem, die NN2-Jungs supporten kein GP 4.1, du musst aber die geminilocale wie im IHAD-Wiki beschrieben installieren, dann stehen dir auch die GP 4.1-Plugins zur Verfügung.
      oK- genau das was ich wissen wollte - kommt aber für mich nicht in Frage ich bleibe beim NN2 und lebe halt damit das nicht alles geht
      MfG
      > ich liebe TV <







    • Murxer, I use netflixdream plugin in my dreambox two. I have problem with playing a lot of films. I can choose a film, then I can see only the bar of time, but playing automatically goes out from netflix to watching tv. There is no problem with playing same films on samsung smart tv set.
      In older version of plugin was much better than now in 1.3.0.

    • Seit wann benötigt man für die VOD Plugins vom GeminiTeam die geminilocale?
      In den Depends steht bei mir kein geminilocale drin, und habe ich auch nicht installiert!

      Und das Orginal Plugin (VideoOn Demand) auf dem die Plugins von @murxer und dem GeminiTeam basieren beruht genauso auf dem gleichen Widevine.
      Die Plugins unterscheiden sich in der Aufmachung, aber nicht in der eigentlichen Funktion!

      Die Plugins wurden auch über das MediaPortal installiert (siehe Screenshot) ;)

      gruß pclin
      Dateien
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pclin ()


    • OK dann habe ich das bisher verpasst.
      Das Orginal VideoOnDemand ist aber doch immer noch ohne geminilocale zu installieren und nutzbar, ist ja nicht vom GeminiTeam.
      Und alle verwenden das gleiche Widevine.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • OK, das war aber doch auch mal anders, meine ich mich zu erinnern.
      Ich hatte dir doch mal vor einiger Zeit in einem Post geschrieben das ich das auch nicht gut gefunden habe das die Plugins mit installiert wurden und ich Sie dann deinstalliert habe.

      Zur Zeit ist da ja nur noch etwas in den Recommends.

      Quellcode

      1. Recommends: lib32-dreamwidevine, enigma2-plugin-widevineprocessor, enigma2-plugin-vod, python-merlinmusicplayer (>= 3.3-r1), python-pycryptodome | python-pycrypto, gstreamer1.0-plugins-base-opus | gstreamer1.0-plugins-bad-opus
      und das wurde doch auch mal zum teil mit installiert.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pclin ()