NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Netflix Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Online

      Version 1.2.1
      - login fix

      Gebt bescheid wenn es Probleme gibt.
      Die Einstellungen im Menü haben keine Funktion mehr.
      Also kann der Jugendschutz vorerst nicht Konfiguriert werden, hierzu werde ich noch Anpassungen machen.
      Der Login kann auch über NetflixDream erfolgen, wurde vom VOD Plugin übernommen.

    • Ja läuft wieder danke dir !!! :thumbup:

      EDIT:
      Ich habe aber doch noch ein Problem seit einiger Zeit bleibt das Bild nach kurzer Zeit hängen, Ton läuft weiter.
      Ich habe das aber noch nicht in anderen Images oder auf der ONE gegen getestet, könnte also auch noch ein anderes Problem sein.
      Habe mich bisher nicht drum bemüht da ich die Hoffnung hatte das es mit den Updates wieder funktioniert...

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pclin ()


    • OK meine Problem liegt wohl am Image bzw. ich vermute an Plugins die ich in letzter Zeit installiert habe!
      Mit einem anderen Image auf BA läuft alles einwandfrei!

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Ja das ist schon immer so, es werden die Cover nicht einzeln geladen, immer alle die im Screen ersichtlich sind.
      Jede Cover reihe hat sein eigenes entry, alle paar sec wird überprüft ob die Cover Downloadliste schon abgearbeitet ist.
      Nach jedem Cover Download wird das entry aktualisiert, das machte bis her keine Probleme, erst seit Update.

      Muss mir das noch genauer ansehen warum Amazon noch funktioniert und Netflix und JustWatch nicht mehr.
      Bei Disney+ hab ich das schon anders gemacht, hier wird jedes Cover einzeln abgearbeitet.

    • Der unterschied zwischen den Plugins ist der:
      Bei Amazon und Disney bekomme ich die png in meiner gewünschten Auflösung.
      Bei Netflix und JustWatch bekomme ich diese nicht, hier müssen die png erst skaliert werden.
      Seit Update wird die Box hier überfordert, darum laggt es dann nur noch rum.

    • Hm ja das war mir schon klar, aber was ich komisch fand ist das hier.

      action -> NetflixDream_Actions right
      [ePicLoad] setPara max-X=925 max-Y=520 aspectRatio=17280:17280 cache=0 resize=1 bg=#00000000
      [ePicLoad] setPara max-X=700 max-Y=157 aspectRatio=17280:17280 cache=0 resize=1 bg=#00000000
      [ePicLoad] setPara max-X=200 max-Y=280 aspectRatio=17280:17280 cache=0 resize=1 bg=#00000000 (16 times)

      Die Bilder waren schon alle geladen, es passierte nämlich schon länger nichts mehr im Log, aber dann bei jedem Tastendruck lädt er 16 Bilder neu per Picload? Also auch wenn sich auf dem Screen nichts ändert. Das meinte ich eigentlich nur.

      Warum das bei dir jetzt so verzögert hab ich noch nicht verstanden das ePicload ist ja nicht langsamer geworden und eigentlich läuft das auch in einem Thread.

    • dhwz schrieb:

      Die Bilder waren schon alle geladen, es passierte nämlich schon länger nichts mehr im Log, aber dann bei jedem Tastendruck lädt er 16 Bilder neu per Picload? Also auch wenn sie auf dem Screen nichts ändert. Das meinte ich eigentlich nur.
      Ja du hast recht, hier ist ein Fehler, der aber schon immer vorhanden war, das werde ich abändern.
      Aber auf einem älteren Image ohne Update läuft es ohne Probleme, nur wo die letzten Updates installiert sind läuft es träge.
      Werde mir das noch genauer ansehen.

      Hier noch wie ich die einzelnen Cover lade:

      Quellcode

      1. png = load_pic_scale(png, int(200 / skinFactor), int(280 / skinFactor), "#00000000")
      2. res.append(
      3. (eListboxPythonMultiContent.TYPE_PIXMAP_ALPHABLEND, w, int(420 / skinFactor),
      4. int(200 / skinFactor), int(280 / skinFactor), png))
      5. def load_pic_scale(pic, pwidth, pheight, color):
      6. scale = AVSwitch().getFramebufferScale()
      7. picload = ePicLoad()
      8. picload.setPara((pwidth, pheight, scale[0], scale[1], False, 1, color))
      9. if not picload.startDecode(pic, False):
      10. ptr = picload.getData()
      11. if ptr != None:
      12. del picload
      13. return ptr
      Alles anzeigen

    • Update Online

      Version 1.2.2
      -Performance fix

      In dieser Version hab ich versucht die Performance wieder zu steigern.
      Aber noch nicht alles läuft wieder flüssig im Plugin, im Genre Screen ist es noch träge, aber man kann jetzt wieder bei den Cover schneller zappen.

    • Update Online

      Version 1.2.4
      - Performance fix für alle Screens
      - Einstellungen überarbeitet
      - Cover Liste etwas überarbeitet
      - weitere kleinere fixes

      Jetzt sollte das Plugin wieder Rund laufen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murxer ()


    • Ich habe in netflix dream keine cover. Ist das bekannt? Wie kann ich das beheben? Bei Amazon dream geht es.

      Jetzt habe ich das Cookie mal gelöscht und kann mich nicht mehr einloggen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Dax- ()


    • Cover funktionieren bei mir wie immer!

      Was man machen muss wenn man sich nicht mehr einloggen kann, hat @murxer schon mehrfach beschrieben.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Ja es gibt derzeit Probleme wie es aussieht, aber da hilft auch kein cookie löschen.
      Auch nach Neuanmeldung funktioniert es nicht.

      Wenn du dich bei Netflix Anmelden möchtest, dann musst du so vorgehen.
      1. Mail und Pw eingeben und bestätigen
      2. Wenn die Meldung kommt falsches PW dann auf zurücksetzen drücken (Maus Funktion) Rote Taste
      3. SMS anwählen mit Maus Funktion, dann deine Handynummer eingeben
      4. Wenn du einen Code erhalten hast dann diesen wieder eingeben und bestätigen
      5. Jetzt solltest du wider eingeloggt sein und der Browser schließt sich wieder
      Hab das gerade getestet, ohne Probleme

      Wo jetzt der Fehler liegt, kann ich noch nicht sagen, kann sein das sich das wieder legt.