NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Netflix Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • claudia111 schrieb:

      Bei mir genauso......keine anmeldung
      Anmeldung erfolgt schon, man kann auch die Watchlist öffnen und auch nutzen, auch die Suche geht.
      Habe selbst erst gestern ein neues Image aufgespielt, hier funktioniert die Anmeldung auch.

      Nur wie ich die einzelnen Genres abfrage funktioniert nicht mehr.
      Hier konnte ich den Fehler noch nicht beheben.
      Wenn ihr über JustWatch Netflix Dream nutzt, könnt ihr auch alle Filme und Serien ansehen.

    • Update Online

      Version 1.1.4
      - Startseite fix

      Leider konnte ich bis jetzt das eigentliche Problem nicht fixen, dafür habe ich erst mal nur die Startseite gefixt.
      Folgende Genres funktionieren noch nicht, wenn ihr diese anwählt wird immer die Startseite dargestellt:
      - Serien
      - Filme
      - Neustes

      Aus dem Genre Screen funktionieren auch nur die mit dem großen Netflix Schriftzug.
      genre.png

      Bitte um etwas Geduld bis ich das eigentliche Problem fixen konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murxer ()


    • BartVCD schrieb:

      Leider ist es nicht möglich, dein Plugin auf einen QB zu legen
      Ja geht nicht mit alles QB Versionen, manche User nutzen aber QB mit NetflixDream.
      Im Moment bearbeite ich NetflixDream schon wegen den Genres und Trailer, werde mir das noch mal anschauen, ich weiß ja woran es liegt.
      Kommende Woche gibt es dann auch ein Update, muss noch ein paar Anpassungen für die Genres machen, die Trailer hab ich schon hinzufügen können.

    • Update Online

      Version 1.1.6
      - add trailer
      - Serien/Movies Genre Fix
      - Cover loader Fix

      Derzeit können die Trailer noch nicht abgespielt werden, hier bleibt das Bild nur schwarz.
      Hier müsst ihr euch noch etwas gedulden, hierzu muss noch widevine ein Update bekommen.
      Wenn ihr jetzt im Menü Serien oder Filme anwählt, kommt ihr automatisch in den Genre Screen.
      Dann euer Wunschgenre anwählen, jetzt werden maximal c.a 1200 Einträge geladen.
      Die alte Funktion für Serien und Filme funktioniert nicht mehr, darum habe ich mich für diese Variante entschieden.

      Auch solltet ihr ab der Version 1.1.3 jetzt eine Meldung bekommen das ein Update für NetflixDream Online ist.
      Installation kann dann auch gleich ausgeführt werden.

      Wegen QB, hier habe ich noch nichts gemacht, erst musste ich JustWatch wieder zum laufen bekommen.
      Jetzt werde ich Amazon, Netflix und JustWatch anpassen, dann funktioniert das QB wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murxer ()


    • @BartVCD könntest du mir noch mehr Infos geben, welches Image nutzt du genau und welches QB?
      Laut meinen Informationen, sollte das Problem eigentlich schon behoben worden sein.
      Werde jetzt die Anpassungen nicht rückgängig machen, aber möchte das Problem verstehen.

    • Netflix Dream läuft doch auch in 1080p da braucht es kein Update vom Plugin!

      Es muss nur enigma2-plugin-vod:arm64 (1.0-r0.81) installiert sein.

      gruß pclin
      Dateien
      • NetflixDream.png

        (910,23 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • pclin schrieb:

      Netflix Dream läuft doch auch in 1080p da braucht es kein Update vom Plugin!

      Es muss nur enigma2-plugin-vod:arm64 (1.0-r0.81) installiert sein.

      gruß pclin
      Hm, also wenn ich "The Old Guard" mit dem normalen Netflix abspiele hab ich 1080p aber mit Netflix Dream ist das Bild total verpixelt... Komisch

      Dein Bild ist keine 1080p, schau mal auf die Ränder, das dürfte auch noch 540p sein.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BartHD ()


    • Kann im Moment nicht an die One.
      Wenn der 1080p fix im Vod Plugin steckt, muss ich das erst hinzufügen.
      Wenn der fix im widevine Plugin steckt sollte auch bei Netflix Dream 1080p möglich sein.

      @Hilfsbereit ja so ist es, darum kommt es jetzt darauf an wo das jetzt behoben worden ist.

    • Das hängt doch von widevineprocessor ab.

      Mit dem VOD wurde auch enigma2-plugin-widevineprocessor:arm64 (1.0-r0.5) installiert.

      Und das Bild ist in 1080p richtig gut!

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever