NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Netflix Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Absicht ja weil er ein anderes moderneres Design für Seine Plugins haben möchte.
      Das hat aber nichts mit multiquickbutton zu tun.
      Und wenn es nicht geht liegt das nicht an seinen Plugins.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Insgesamt hört sich das auch alles nach GP4 an, und mit einem Image das für GP4 nicht geeignet ist.
      Das würde einige Probleme erklären.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pclin ()


    • Pillemats schrieb:

      btw ist mir gerade aufgefallen das sich deine plugins amazon und netflix nicht mit mqb belegen lassen
      Das kann gut sein, seit der Anbindung an JustWatch konnte man Netflix und auch Amazon nicht mehr über das GP4 Panel starten.
      Dies wurde aber vom Mechatron vom GP4 Team gefixt, kann sein dass hier das gleiche Problem besteht.

    • Ich habe zwar schon lange kein mqb mehr verwendet/getestet, ich vermute aber das es immer noch so 'übel' ist wie zu der Zeit als ich noch Betatester im IHAD war.
      Damals habe ich mich schon dafür eingesetzt das Plugin 'vernüftig' zu machen.
      mechatron hatte damals geschrieben das er es nicht verwenden würde, aber wenn die User es haben wollen...
      mqb verbiegt so einiges, z.B. ging dann die Verwendung der Tastatur nicht mehr Richtig, und die ist mir Wichtig.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pclin ()


    • Ja hat er im Dreambox-Forum gibt es das Quickbutton-Plugin von ihm.
      Habe ich aber nicht getestet.
      So wie ich ihn aber kenne könnte ich mir aber gut vorstellen das es eine gute Alternative zum MQB ist.
      Bei Problemen ist Sven auch immer schnell dabei diese zu fixen, oder auch wenn Wünsche da sind diese umzusetzen.

      EDIT:
      In den ersten Posts kann man aber auch Argumente finden warum so eine Lösung wie Quickbutton oder auch MQB problematisch sein können.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pclin ()


    • DM800HD 2010 schrieb:

      pclin schrieb:

      Hier läuft alles wie immer, keine Probleme
      Bei mir läuft es jetzt auch ohne Probleme ich habe gerade ein Neustart der Box gemacht...was ich am WE aber auch schon durchgeführt habe!Wer weiß vielleicht hat es mit der aktuellen Situation was tun evtl. kurzeitige Überlastungen der Netze oder so...

      Mfg und bleibt Virenfrei
      ich habe das problem nach wie vor... immer noch probleme mit dem abspielen.... das kann doch nicht nur bei mir ein problem sein ? an meiner bandbreite kann es jedenfalls nicht liegen...

      @murxer hast du vielleicht noch eine idee ?

      ganz selten starten die filme mal, aber zu 99% bleibt das bild einfch schwarz, egal was ich starte

    • Also ich schaue mehrmals die Woche auf dem Hometrainer im Büro während des Trainings eine komplette Serienfolge ohne irgendwelche Probleme damit.
      Läuft sofort an und läuft komplett sauber durch.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Pillemats schrieb:

      aber zu 99% bleibt das bild einfch schwarz
      Ich habe gerade nochmalmal getestet und alles läuft sauber...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Auch aktuell hier keinerlei Probleme.
      Ich denke das Problem liegt hier nicht am Plugin, sondern irgendwo bei dir und deiner Konstellation der Geräte/Einstellungen
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Das wie ist hier die Frage und laut deiner Aussage hier...

      Pillemats schrieb:

      kann es was damit zu tun haben das ich die dns meiner fritzbox auf google umgeleitet habe ?
      Ich habe das bei mir zb so nicht, da ist wirklich alles normal angeschlossen ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen