NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Netflix Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, ich habe gerade nochmals ein recovery online gemacht!

      ich bekomme bei beiden Plugins beim abspielen einen GS, so gestern auch schonmal....

      Im anhang jeweils der lie log und auch der crashlog
      Dateien

    • Danke für die Info, derzeit funktioniert es nur wenn auch das GP4 Feed installiert ist, habe ich selbst getestet.
      Dann funktioniert es mit meinen Plugins und auch den GP4 Plugins.
      Hier kommt es dann zu keinen Crash mehr und die Einträge werden abgespielt.

      Werde hierzu noch Anpassungen im git machen.

    • Ok also installiere ich jetzt nochmal gp4 nach und berichte dann

      EDIT:

      ich habe von gp4 den addonmanager installiert und mehr nicht.

      GS bleibt.

      Anbei der log


      EDIT: in gp4 habe ich jetzt nochmal ein update gemacht, widevine musste erneuert werden.

      Jetzt startet er einen film :-)))

      Ich bin gespannt wie lange.....
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pillemats ()


    • Habe das git schon aktualisiert, funktioniert jetzt auch wieder ohne den GP4 Feed.
      Somit funktioniert der wget Installer wieder zu 100%.


      Edit:
      Einfach in den Einstellungen Software aktualisieren anwählen, dann werden die Aktualisierungen installiert.

    • @murxer kannst du mir vielleicht nochmal bei zeiten einen gefallen tun ?
      ich schrieb vor einiger zeit mit dem problem von qbutton und deinen plugins

      qbutton reagiert nicht beim netflix und amazon plugin, bei justwatch schon.

      also wenn ich zb. taste grün für netflich nehme und sie drücke passiert nichts. amazon das selbe. bei just geht es jedoch... das ist merkwürdig

    • Wegen MQB

      sli schrieb:

      Hier auf der one funktioniert es. Amazon auf die gelbe Taste gelegt.

      olmo1000 schrieb:

      Also ich nutze den MQB auf der One und der läuft ohne Probleme... habe sie als deb Datei... liebe Grüße

      Wie ich schon geschrieben habe, muss dass Plugin angepasst werden oder du nutzt das MQB was @olmo1000 auch nutzt.
      Werde jetzt nicht Amazon, Netflix und noch JustWatch umschreiben wegen dem MQB, der Fehler liegt ja nicht in den Plugins von mir.

    • Pillemats schrieb:

      es gibt ja nur das gp4 qbuttton und das normale quickbutton oder ?
      Nein es gibt mittlerweile auch ein angepasstes mit erweiterten Funktionen von@SvenH

      dreambox.de/board/index.php?th…t-erweiterten-funktionen/

      Das funktioniert zb. im NN2 Image auch mit den Plugins von @murxer problemlos
      Mit GP4 sieht das anders aus die dieses schon eines mit an Board hat das aktuell aber nicht mit den Plugins von murxer funktioniert.
      Es ging aber schon mal.
      Also entweder warten bis es einen Fix gibt oder auf GP4 verzichten und das Plugin von SvenH nutzen.

      EDIT: Bevor die Frage aufkommt ob man das Plugin von SvenH nicht einfach im GP4 installieren kann, Nein das funktioniert nicht, da das eigene MQB vom GP4 aktiv bleibt und die Änderungen des anderen nicht zulässt.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • [Plugin] Netflix Dream

      Hallo

      Ich habe das Plug-In Installiert, jedoch bekomme ich bei der Audio Sprache nicht die Türkische Sprache als Auswahl Möglichkeit über, ich habe das auf dem Samsung Smart TV getestet und auch auf einem On Deamon Box dort wird die Profile Sprache automatisch gewählt, dies ist jedoch mit dem Plug-In nicht möglich, wäre extrem cool wen dies auch möglich wäre.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Dreambox DM7020HD

    • [Plugin] Netflix Dream

      Hallo murxer

      Ich sehe dass das wen ich in meinen Profilen unterschiedliche Sprachen eingestellt habe, kann ich mich bei Netflix anmelden und sehe auch alle Filme, kann auch die Profile wähle, die Anzeige Sprache wird auch geändert, jedoch habe ich jetzt bei keiner Sprache die Audiospur mit dabei, wen ich ein Film starte erhalte ich ein Schwarzen Bildschirm jedoch der Film startet nicht, wähle ich die Audio Spur ist keiner mit dabei.

      Mit der Deutschen Sprache konnte ich das mit diesem Plug-In jedoch plötzlich fehlt mir die



      [/IMG]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Dreambox DM7020HD

    • Hallo zusammen

      Ich habe jetzt auf der Samsung TV mit dem Netflix Smart TV Plug-In ein Film gestartet, danach habe ich auf der Dreambox Netflix gestartet und siehe da es Funktioniert jetzt wieder alles, habe danach eine Serie gesucht welche eine Türkische Tonspur hat, ich konnte erfolgreich diesen Film in der Türkischen Sprache starren.

      Irgend wie hat Netflix mit der Audiospur ein Durcheinander, welche meiner Meinung nach mit dem Smart TV korrigiert wird.
      Dreambox DM7020HD