NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Netflix Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternativ zu BOUQUET Tasten könnte man auch <> verwenden.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • pclin schrieb:

      Ich hatte gestern den Effekt das es immer beim Anfang angefangen hatte.
      Habe das mehrfach getestet.
      Also auf der One einen Film angefangen, nach einiger Zeit beendet, ich konnte dann auch denFortschritt sehen, aber beim starten ging es immer von vorne los.
      Das kann ich heute nicht mehr nachstellen, geht alles wie es soll!

      Entweder durch einen neustart der Box wieder OK, oder das Problem saß vor dem TV. ;)

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • hallo zusammen,

      ich bekomme immer einen GS sobald ich im netflix oder amazon einen film start

      siehe anhang
      Dateien

    • Kann das sein das du nach dem Start gleich vor Springen möchtest?
      Wenn ja abwarten bis der Film auch gestartet ist, das kann schon ein paar sec 4-10sec dauern.
      Kann jetzt keinen Film erneut starten, da die One gerade genutzt wird.

    • Sieht aber so aus. als wenn im Image selbst was crasht, "Segmentation Fault" (Speicherzugriffsfehler), das ist schon ein systemnaher Crash.
      Irgendein Binary oder Lib was sich mit dem System nicht verträgt?


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • so ich habe jetzt nochmal ein wenig rumprobiert und ich habe aktuell wieder das problem das ich nur ein schwarzes bild bekomme und jeglicher stream (amazon und netflix) einfach nicht starten...

      kann es was damit zu tun haben das ich die dns meiner fritzbox auf google umgeleitet habe ?
      merkwürdigerweise gehen ja manchmal einige streams aber eben sehr selten

      logs im anhang (beides sind in dem moment wo ich den film starte und das bild schwarz bleibt)
      Dateien
      • logs.txt

        (37,92 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pillemats ()


    • olmo1000 schrieb:

      Hi, prüfe mal ob dein Passwort nicht gesperrt ist.... Log dich mal am PC aus und dann mal wieder ein ....
      Hallo...

      Bei mir ist es ähnlich seit dem WE wie bei @Pillemats aber ohne Grennscreen am PC läuft Netflix und Amazon...


      Mfg und bleibt Virenfrei
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Hier läuft alles wie immer, keine Probleme!

      gruß pclin
      Dateien
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • pclin schrieb:

      Hier läuft alles wie immer, keine Probleme
      Bei mir läuft es jetzt auch ohne Probleme ich habe gerade ein Neustart der Box gemacht...was ich am WE aber auch schon durchgeführt habe!
      Wer weiß vielleicht hat es mit der aktuellen Situation was tun evtl. kurzeitige Überlastungen der Netze oder so...

      Mfg und bleibt Virenfrei
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • vielleicht hat Netflix (wie angekündigt in Europa) deinen Anschluss ganz gedrosselt... :laecheln: und dann doch wieder bisschen was aufgedreht... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • olmo1000 schrieb:

      Hi, prüfe mal ob dein Passwort nicht gesperrt ist.... Log dich mal am PC aus und dann mal wieder ein .... da es bei mir auch so war...liebe Grüße
      das habe ich bereits gemacht. keine besserung

      DM800HD 2010 schrieb:

      pclin schrieb:

      Hier läuft alles wie immer, keine Probleme
      Bei mir läuft es jetzt auch ohne Probleme ich habe gerade ein Neustart der Box gemacht...was ich am WE aber auch schon durchgeführt habe!Wer weiß vielleicht hat es mit der aktuellen Situation was tun evtl. kurzeitige Überlastungen der Netze oder so...

      Mfg und bleibt Virenfrei
      dann würde es aber am pc auch nicht gehen, in dem moment wo es an der dream dunkel bleibt.

      Reiter schrieb:

      vielleicht hat Netflix (wie angekündigt in Europa) deinen Anschluss ganz gedrosselt... :laecheln: und dann doch wieder bisschen was aufgedreht... :D
      am PC geht es ja auch und in der ios app.... ich habe nun schon mehrere internet anbieter getestet... auch da liegt das problem nicht.

      es muss irgendwas mit der box zu tun haben.

      hat einer von euch die dns im router auf google umgestellt ? wenn ja geht der stream ?
      möchte nur den fehler finden und wissen ob es eventuell damit was zu tun hat

    • Stell den DNS doch mal um separat auf der Box... wenn du das im Router nicht möchtest
      Und probiere es aus
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • soviel Ich weiß hat er die farbtasten mit Absicht raus gelassen...
      Ob das mit dem multiquickbutton zutun hat kann er dir bestimmt erklären
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach