NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Netflix Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok, stand nicht in deinem Profil darum mein Post
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Guten Morgen
      Das hier ist auf alle fälle mal der Schluss davon.

      Quellcode

      1. python-robotparser
      2. Suggested packages:
      3. lib32-libwidevinecdm:armhf
      4. Recommended packages:
      5. dreamframeinject:armhf
      6. The following NEW packages will be installed:
      7. enigma2-plugin-extensions-netflixdream enigma2-plugin-widevineprocessor
      8. lib32-dreamwidevine:armhf lib32-libc6:armhf lib32-libcap2:armhf
      9. lib32-libcrypto1.0.2:armhf lib32-libgcc1:armhf lib32-liblzma5:armhf
      10. lib32-libsqlite3-0:armhf lib32-libstdc++6:armhf lib32-libsystemd0:armhf
      11. lib32-libz1:armhf lib32-nspr:armhf lib32-nss:armhf python-beautifulsoup4
      12. python-mechanize python-pycryptodome python-robotparser
      13. 0 upgraded, 18 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
      14. Need to get 18.7 MB of archives.
      15. After this operation, 0 B of additional disk space will be used.
      16. WARNING: The following packages cannot be authenticated!
      17. lib32-dreamwidevine:armhf enigma2-plugin-widevineprocessor
      18. python-beautifulsoup4 python-robotparser
      19. E: There were unauthenticated packages and -y was used without --allow-unauthen
      20. icated
      21. ************************
      Alles anzeigen
      Danach fragt er ob ich neu starten will. Danach ist im Gui nichts anders.

      Hab jetzt widevineprocessor und robotparser manuell nachinstalliert jetzt ist schon mal eine Erweiterung da :) mal sehen obs geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4ndi ()


    • Jetzt hab ich affe eine Sicherung mit dbackup zurückgespielt jetzt ist der log weg :(
      Bin noch nicht so sehr in der Materie. Kannst du mir sagen mit welchem befehl ich die extensions im telnet installieren kann ohne sie im Image in der Liste suchen zu müssen ?
      Dann fange ich nochmal von vorne an.

      z.b. bei enigma2-plugin-widevineprocessor

    • Wenn du wget http://netflixdream.bpdl2.mine.nu/dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh nutzt dann sollte alles automatisch installiert werden.
      Auf dem Feed liegt auch enigma2-plugin-widevineprocessor und noch weitere Pakte liegen für die Installation bereit.

    • Ich versteh schon.


      Quellcode

      1. WARNING: The following packages cannot be authenticated!
      2. lib32-dreamwidevine:armhf enigma2-plugin-widevineprocessor
      3. python-beautifulsoup4 python-robotparser
      4. E: There were unauthenticated packages and -y was used without --allow-unauthen
      5. icated
      Diese hier macht er aber nicht mit.
      Wenn ich den wget eingebe fehlen nach dem neustart:

      enigma2-plugin-widevineprocessor
      python-beautifulsoup4
      python-robotparser
      lib32-dreamwidevine:armhf

      Ist ein frisches Image kann mir nicht erklären warum.

      UPDATE:
      Hab jetzt manuell die sachen im telnet installiert mit opkg install ......................
      dann muss ich den wget nochmal nachschicken jetzt ist das Plugin sichtbar.
      Ich gebe jetzt nochmal meine Login Daten ein um einen Crashlog zu bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4ndi ()


    • Netflixdreamerrorlog

      Quellcode

      1. [Failure instance: Traceback: <class 'mechanize._response.httperror_seek_wrapper'>: HTTP Error 403: Forbidden
      2. /usr/lib/python2.7/threading.py:774:__bootstrap
      3. /usr/lib/python2.7/threading.py:801:__bootstrap_inner
      4. /usr/lib/python2.7/threading.py:754:run
      5. --- <exception caught here> ---
      6. /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/threadpool.py:196:_worker
      7. /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/context.py:118:callWithContext
      8. /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/context.py:81:callWithContext
      9. Netflix.py:189:Netflix.Netflix._getProfile
      10. Netflix.py:93:Netflix.NetflixConnection.connect
      11. /usr/lib/python2.7/site-packages/mechanize/_mechanize.py:203:open
      12. /usr/lib/python2.7/site-packages/mechanize/_mechanize.py:255:_mech_open
      13. ]
      Alles anzeigen
      bei den gets heisst es bei allen "already installed"

      Liegt es daran das ich Nord VPN nutze ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4ndi ()


    • Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus.

      Crash jetzt das Plugin noch oder wo sind wir jetzt?
      Den Kindersicherung Pin musst du im Plugin erst setzen, in den Einstellungen.
      Steht alles in Post 1, ich kann den hinterlegten Pin nicht bei Netflix abrufen, somit musst du erst einen setzen.

    • Den Pin hatte ich gesetzt vorher.

      Ich komme jetzt nicht mehr dazu ein Video zu starten weil ich mich anscheinend nicht mehr einloggen kann. Ich muss jetzt vermutlich beim NordVPN Connector die Option rausnehmen das er den Server wechselt wenn eine bestimmte Auslastung erreicht ist. Weil ich sonst wieder rausfalle weil Netflix denkt ich share oder so.

    • Netflix funktioniert nicht mit VPN, hier kannst du dann keine Filme-Episoden starten.
      VPN deaktivieren, Netflix Dream starten und testen, wenn hier keine Film Auswahl kommt dann einfach den Router neu starten oder eine neue IP zuweisen lassen.
      Dann wieder Netflix Dream starten, dann sollte es wieder funktionieren.

    • Ich hatte gestern den Effekt das es immer beim Anfang angefangen hatte.
      Habe das mehrfach getestet.
      Also auf der One einen Film angefangen, nach einiger Zeit beendet, ich konnte dann auch denFortschritt sehen, aber beim starten ging es immer von vorne los.

      Bei einem Film blieb auch merkwürdiger Weise das Cover und der NETFLIX Schriftzug aus der Player InfoBar ganz leicht durchscheinend erhalten.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Was mir auch noch besser gefallen würde wäre das Verhalten der EXIT Taste zu ändern. Ist man z.B. in 'Meine Liste' und drückt EXIT kommt man ja Rechts in 'Suche' 'Startseite' usw.
      Beim nächsten 'EXIT' wieder zurück. Da würde ich mir ein verlassen des Plugins wünschen. Wäre für mich intuitiver als das jetztige verhalten.

      Es wäre auch klasse wenn du die Bouquet Tasten noch belegen könntest um z.B. in einer Reihe um 8 nach links/rechts springen zu können.
      Da könnte man sich manchen Tastendruck sparen.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pclin ()