NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Netflix Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dhwz schrieb:

      Das habt ihr falsch verstanden die ganzen apt-gets sind überflüssig, wenn das Depends sind zieht das die automatisch an sobald sie auf irgendeinem Feed liegen. In dem Falle dann auf dem von murxer.
      Da hast du recht! Schaden tut es aber auch nicht.
      Das hatte ich mir noch gar nicht angesehen... gibt es aber so auch erst seit letzter Nacht.

      Was mich noch am meisten stört ist der automatische Gui neustart.
      Das müsste aus meiner Sicht geändert werden, oder zumindestens als Info im Post '1 stehen.
      Auch noch ein paar weitere Infos dazu fände ich gut!

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Auch da hast du recht!

      Ich habe das Intern schon angepasst...
      Müsste nur noch getestet und übernommen werden!

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • @dhwz
      Das habe ich so übernommen, warum das Rad doppelt erfinden. ;)
      Ich habe kein Problem sowas zuzugeben, es ist nur popeliges bash.
      Mich hatte nur interessiert, wie du es gelöst hast und hab's dann großteils auch so übernommen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Jo, sieht schon besser aus und ist auch schon schlanker geworden, wir sind noch am Üben. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ach ja, wer mehrere Zugänge für Netflix hat, kann jetzt auch wechseln, dies war bei der Version 1.0.9 noch nicht möglich.
      Hier wurde dann immer noch der zuvor genutzte Account genutzt.
      Habe das selbst mit einem 2 Account getestet.

    • Folgendes:

      3h gewartet. @mechatron Netflix Anmeldung wieder möglich, @murxer Netflix keine Anmeldung möglich -> in der Folge Device wieder gesperrt (@mechatron Netflix keine Anmeldung möglich)


      Vermutung:

      UTF8 Sonderzeichen Problem bei Dir? Mein Passwort enthält ein (at) was ich in all meinen Passwörtern als Placeholder für Modifikationen des Passwortes benutze.

    • Hast du auch dein PW überprüft?
      Wenn du jetzt dein Password im Plugin abändern möchtest, musst du erst dein bestehendes Password als Sicherheit eingeben.
      Wenn du jetzt ein Falsches Password eingegeben hast, dann kannst du es auch nicht mehr abändern.
      Ist wichtig für die Kindersicherung.
      Hierzu musst du dann die /etc/enigma2/settings einsehen, was du gesetzt hast und dieses PW erst mal eingeben, so das du es korrigieren kannst.
      Oder einfach diese Datei anpassen, aber nur wenn E2 Beenden worden ist.

      Schau doch einfach mal in die /etc/enigma2/settings was hiergesichert worden ist!
      Beim Originalem VOD Plugin diese 2 Einträge:
      config.vod.netflix.username=
      config.vod.netflix.password=

      bei Netflix Dream:
      config.netflixdream.username=
      config.netflixdream.password=

      Im Plugin wird der eingegebene Text so zurückgegeben:

      Quellcode

      1. def getText(self):
      2. return self.Text.encode('utf-8')

    • murxer schrieb:

      Wenn du jetzt dein Password im Plugin abändern möchtest, musst du erst dein bestehendes Password als Sicherheit eingeben.
      Soll das in der v1.1.0 so sein? Ist hier nicht so. Habe es mehrfach mit dem korrekten Passwort überschrieben und es kam kein entsprechender Hinweis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skywatcher ()


    • Es fehlte tatsächlich eine Ziffer, was wohl auch dem leichten Prellen der RCU geschuldet ist und das das Passwort bei späteren versuchen halt nicht überschrieben wurde. Geholfen hat

      Quellcode

      1. root@dreambox:~# systemctl stop enigma2
      2. root@dreambox:~# vi /etc/enigma2/settings
      3. root@dreambox:~# systemctl start enigma2

      Aber abwarten wieder wohl 3h warten ^^

    • Sobald du ein Passwort gesetzt hast, ob jetzt richtig oder falsch spielt keine rolle.
      Sobald du erneut auf "Passwort ändern" drückst im Plugin Menü,
      erscheint eine Eingabeaufforderung "Bitte geben Sie Ihr aktuelles Konto-Passwort ein"
      Jetzt muss das Passwort eingegeben werden was du zu erst falsch eingegeben hast, wenn das dann richtig ist mit Grüner Taste oder auf
      OK item gehen und OK drücken.
      Dann ändert sich die Eingabeaufforderung auf "Geben Sie ihr Passwort ein" auch jetzt wird dir dein Passwort Angezeigt.
      Somit kannst du es abändern und dann wieder mit Grüner Taste sichern oder auf OK item gehen und OK drücken.
      Wenn du die Exit Taste nutzt, wird auch nichts gesichert.

      Wenn du bei "Bitte geben Sie Ihr aktuelles Konto-Passwort ein" ein falsches eingibst, passiert nichts, du kommst nur wieder in den Einstellung-Screen zurück.
      Hier könnte ich dann noch eine Meldung einbauen, wenn das Passwort nicht übereinstimmt.

      Habe es selbst gerade nochmal getestet funktioniert alles wie es soll.
      Einfach die Eingabeaufforderung lesen und befolgen ;)