NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] Netflix Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok mal nach gelesen im IHAD ab GP4.1 hat sich das wohl geändert das man die geminilocale installiert haben muss.
      Merkwürdigerweise sind die Plugins aber auch nicht im Gemini Wiki unter GP4.1 Erweiterungen gelistet bzw. überhaupt nicht im Wiki zu finden, deshalb ist mir das wohl entgangen, und ich bin da ja noch nicht so lange wieder angemeldet... ;)

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • murxer schrieb:

      ...hier muss Widevine überarbeitet werden, aber das ist derzeit nicht so einfach. Es wird versucht eine Lösung zu finden.
      Patience, without this adjustment murxer can not do anything.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Die Ausgabe der Konsolen Befehle bitte hier posten
      Normalerweise sollte es nach dem Neustart ganz normal unter den Erweiterungen zu finden sein.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Dann mach mal noch ein apt-get -f install und danach ein apt-get update && apt-get dist-upgrade hinterher.
      Alle Y/N Fragen mit Y beantworten.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja das wollte ich vorhin noch dazu schreiben, es funktioniert im Moment nicht, da hier erst noch Widevine überarbeitet werden muss und dafür murxer noch auf die Anpassung wartet.
      Hierfür bitte noch etwas Geduld, sobald es eine Anpassung gibt, wird das hier bekannt gegeben.
      Aktuell funktioniert deshalb keines der VOD Plugins richtig...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @ All

      Bitte ein Systemupdate ausführen, dann sollte Netflix und alle anderen VOD Plugins wieder funktionieren.
      Was mir bei Netflix aufgefallen ist, ist beim Start eines Streams kann es passieren das die ersten paar Sekunden das Bild Grün ist, das hat sich aber dann wieder gelegt.
      Hier werden eine Menge Updates installiert, ob die jetzt bei den Team Images auch schon zur Verfügung stehen kann ich nicht sagen, ich hab es auf einem Original Image getestet.

    • Mit dem Orginal Image geht es schon die anderen Images müssen erst nachziehen.
      SDK Updates sind jetzt verfügbar.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Update Online

      Version 1.3.5
      - Player Tonspur autoselect

      Ihr habt jetzt die Möglichkeit eine bestimmte Tonspur/Sprache anzuwählen, beim Start eines Streams wird dann überprüft, ob es diese gibt, wenn ja wird die dann automatisch gestartet.

      Ihr findet diese Einstellung über den Player, sobald ein Stream gestartet wurde, könnt ihr die Menü-Taste drücken und dann Player-Menü anwählen.
      Hier gibt es dann einige Sprachen anzuwählen, falls es Probleme gibt dann einfach wieder auf Standard setzen und diese Funktion ist wieder deaktiviert.

      Wer sich weitere Sprachen wünscht, dann bitte melden um welche es sich handelt und welcher Film oder Serie diese Tonspur anbieten.

    • Das Plugin auf der Dreambox Two installiert. Beim Login geht ja der Browser auf wo man seine Zugangsdaten eingibt.
      Aber da erscheint dann immer das die Daten falsch sind.
      Gegenprobe natürlich auf meinem PC gemacht. Also die Daten stimmen.
      Und jetzt ?
      GQ75QN95A, Denon X2200, Teufel Theater 80 mit 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS5, NVIDIA Shield Pro 2017, Dreambox Two

    • Guten Morgen, seit ein paar Tagen geht das Netflix Dream (v1.3.6) Plugin nicht mehr richtig. Ich wähle einen Film aus und er startet aber es bleibt alles schwarz und tonlos. Wenn man dann stopp fragt er ob die Wiedergabe beendet werden soll und man ist wieder in der Übersicht. Es funktioniert alles aber die Filme laufen nicht oder werden nicht richtig wiedergegeben.

      Kann man da was ändern?

      DANKE für ein kurzes Feedback
      Dieter