NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky Vision bringt UltraHD-Receiver mit HD Plus-Empfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Vision bringt UltraHD-Receiver mit HD Plus-Empfang

      © Sky Vision Digitalspezialist SVS bringt mit dem „UHD 3000 HD+“ seiner Eigenmarke Sky Vision zum Jahresende ein echtes Highlight in den Handel.
      Der Receiver „UHD 3000 HD+“ empfängt digitales Satellitenfernsehen, egal ob in SD, HD oder UltraHD, und bietet sechs Monate lang gratis Zugang zum kompletten HD-Plus-Sender-Paket. Dort enthalten sind drei UltraHD-Sender sowie 23 private und über 40 weitere frei empfangbare Kanäle in HD-Qualität.
      Außerdem eignet sich der Sky Vision UHD 3000 HD+ über die USB-Schnittstelle als digitaler Festplattenrekorder und verfügt obendrein über eine lernfähige Fernbedienung. Das Gerät ist ab sofort zum UVP von 119 Euro im Fachhandel erhältlich.
      Andrej Ganski, Geschäftsführer bei SVS, hebt vor allem das gute Preis-/Leistungsverhältnis hervor: „Für alle Fans eines richtig guten Fernsehbildes ist der Sky Vision UHD 3000 HD+ das perfekte Weihnachtsgeschenk. Daher freuen wir uns, dass wir solch ein Produkt erstmals auch mit einem so attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten können.“
      Ganski will so eine noch breitere Zielgruppe erreichen und möglichst vielen Zuschauern den Genuss von UltraHD auf ihrem TV-Gerät ermöglichen. Dank HD Plus mit seinem UHD- und HD-Angebot stimmten auch Qualität und Vielzahl der Inhalte, wodurch ein großartiges Gesamtpaket entstehe.
      Sky Vision UHD 3000 HD+ – Haupteigenschaften im Überblick:
      [*] UHD und HDTV Satellitenreceiver inkl. HD+ Sender-Paket für 6 Monate gratis
      • 23 private HD- und 3 UHD-Sender sowie mehr als 40 frei empfangbare HD-Sender
      • PVR-Funktion über USB
      • Sofort startklar durch vorprogrammierte Senderliste
      • Lernfähige Fernbedienung zur Steuerung des TV-Gerätes
      • Technisch Flexibel dank Unicable-Funktion (EN 50494)
      • Antennenbetrieb über DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2
      • Mehrsprachige Menüführung


      Quelle: DF


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Ein biss'le spät als Weihnachtsgeschenk, wenn das Gerät erst jetzt auf den Markt gekommen
      sein sollte. Die echten Hardleiner haben ihre Geschenke eigentlich schon längst gekauft. :D




    • Death Angel schrieb:

      Die echten Hardleiner haben ihre Geschenke eigentlich schon längst gekauft.
      Viele gehen aber auch erst am 23. oder 24.12. los ... Das sind noch über 10 Tage und Online Weihnachtsgeschenke Besteller hätten auch noch Zeit !
      Ich habe schon den Sack schon voll und kann mich in Ruhe auf die Tage vorbereiten.

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • DM800HD 2010 schrieb:

      Viele gehen aber auch erst am 23. oder 24.12. los ...
      Ich gehe aber davon aus, dass diese sich gerade dann nicht wirklich auf diese Kiste stürzen. :D

      Mir andererseits egal, wie @Alpha & O schrieb, auch dafür wird es Abnehmer geben und seien
      wir doch mal ehrlich, wir sind doch eine verschwindend geringe Anzahl an Alternativ-Nutzern,
      sozusagen das kleine gallische Dorf, das sich bisher recht erfolgreich gegen Rom behauptet hat. :D




    • Death Angel schrieb:

      nicht wirklich auf diese Kiste stürzen
      Ich würde mich auch nicht auf die Kiste stürzen....
      Dreambox ist für mich das non plus ultra obwohl ich auch gerne mal ein VU ausprobieren würde...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Dann mach es wie ich, hole dir ne vu als bastelbox.. So hab ich es auch gemacht... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach