NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DreamTV Mini Play Ultra HD Android 9.0 IPTV Streamer TV Box

    • DreamTV Mini Play Ultra HD Android 9.0 IPTV Streamer TV Box

      Haben sie schon und es ist immer noch keine Dreambox und wird es auch nie sein. Man hatte sich bereits öffentlich davon distanziert irgendwas mit der Hardware und erst recht mit der Software zu tun zu haben.

      PS: warum spricht devilcards von seiner 1-Mann Firma immer in der dritten Person...
      Und ich nenne das mal arglistige Täuschung wenn man das Produkt als Dreambox im Shop listet, siehe die falschen Bewertungen dazu in seinem Shop...

    • ... zumal es ja bei Devilcards auch einen DreamTV Bereich gibt, warum wird die Kiste nicht auch da hinein geschoben.
      Alles andere ist in meinen Augen Täuschung des Kunden und mir kommt der Verdacht auf, damit die Verkaufszahlen zu pushen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Vorsicht @Lizard, sonst hast du die zweite Unterlassungsklage nach dhwz bei dir im Briefkasten ;) .
      Mal ehrlch, bei solcher Streiterei kommen mir Zweifel auf, wie Devilcards hier mal Boardsponsor sein konnte.

    • Leute, Leute, nochmals, warum machen wir uns hier Gedanken darüber, wo
      Devilscards seine Produkte platziert? Falls DM-Deutschland bezgl. möglicher
      Täuschung was dagegen haben sollte, können die sich direkt an Devilcards
      wenden.
      Und dass wir uns deswegen in die Haare bekommen, muss wirklich nicht sein.
      Falls noch immer nicht bekannt, heute ist 4. Advent und da sollte man doch
      etwas besinnlicher und ruhiger die Sache angehen. ;)